MDI-Lehrgang für neue Führungskräfte

Einstieg jetzt wieder möglich!

MDI-Lehrgang für neue Führungskräfte

Jetzt einsteigen: Kompetent als neue Führungskraft! (Bildquelle: @ Shutterstock)

Begleitung für neue Führungskräfte
Gerade für neue Führungskräfte sind die Herausforderungen zahlreich und eine scheint oft größer als die nächste. Man bewegt sich im Spannungsfeld zwischen nötigem Selbstmanagement, Akzeptanz der MitarbeiterInnen, Akzeptanz der anderen Führungskräfte und dann natürlich den täglichen Aufgaben, die im Team erfolgreich umgesetzt werden müssen.
Der drei-modulige Lehrgang von MDI geht auf genau diese Sonderstellung ein und vermittelt Tools und Kompetenzen, um im Arbeitsalltag zu bestehen und als akzeptierte Führungskraft erfolgreich zu sein.

Mehr Selbstvertrauen als neue Führungskraft
Besonders die Tools „Erfolgreich durch die ersten 100 Tage“, die DISG® Persönlichkeitsanalyse und „Jammerzirkel vs. Einflusskreis“ werden von den TeilnehmerInnen als besonders hilfreich wahrgenommen (Teilnehmerbericht lesen). Sie wirken nämlich nicht nur direkt on-the-job, sondern helfen auch dabei, das eigene Selbstvertrauen als Führungskraft zu stärken und so noch erfolgreicher zu sein.

Einstieg im Juni 2016
Der nächste Lehrgang startet mit Modul 1 – Leadership Basics von 09.06.-10.06.2016 in Wien. Für die Herbstmodule Erfolgsfaktor Kommunikation und Führen von Teams gibt es noch für kurze Zeit -20% Early-Bird Buchungsbonus. Information und Anmeldung unter www.mdi-training.com.

Bildquelle: @ Shutterstock

Flexibel – maßgeschneidert – wirksam.
Wir begleiten Unternehmen weltweit auf Ihrem Weg zur High-Performance-Organisation durch ManagerInnen und ExpertInnen, die selbst Höchstleistungen erbringen.

Wir unterstützen und begleiten Führungskräfte
– seit 50 Jahren
– mit über 140 TrainerInnen
– lokal, international, global.

MDI Management Development GmbH
Julia Bröderbauer