Mastermind Coaching: Inspiration, Motivation und kontinuierliches Erfolgstraining in einem

Das besondere Intensivcoaching für Klienten mit höchsten Ansprüchen.
Stéphane Etrillard

Das zwölfmonatige Mastermind Coaching von Stéphane Etrillard bietet allen Menschen, die über einen anhaltenden und ausgeprägten Erfolgswillen verfügen, ein exklusives Erfolgscoaching. Dabei begegnen sich Klient und Coach auf Augenhöhe und arbeiten gemeinsam am persönlichen und geschäftlichen Durchbruch des Klienten.

Wer bereits viel erreicht hat und weiterhin über einen ungebremsten Erfolgswillen verfügt, für den ist ein Mastermind Coaching der ideale Weg, um in die absolute Top-Liga vorzustoßen. Auf diesen entscheidenden Durchbruch des Klienten zielt auch das exklusive Mastermind Coaching des Topwirtschaftstrainers Stéphane Etrillard. Stéphane Etrillard stellt dabei sein gesamtes Erfolgswissen, seinen Erfahrungsschatz und seinen Ideenreichtum voll und ganz in den Dienst des Klienten und begleitet ihn über zwölf intensive und inspirierende Monate.

Intensiv, individuell, nachhaltig – Im Mastermind Coaching begegnen sich Klient und Coach als Sparringspartner auf Augenhöhe, die sich gegenseitig herausfordern, inspirieren, motivieren und gemeinsam auf ein Ziel zusteuern. Mit seinem Coach entwickelt der Klient seinen persönlichen Erfolgsplan, den er dann Schritt für Schritt umsetzt. Dabei steht ihm der Coach über den gesamten Zeitraum des Coachings als persönlicher Ansprechpartner zu Verfügung und unterstützt den Klienten bei seinen Entscheidungen, Aufgaben und Herausforderungen.
Die intensive und langfristige Zusammenarbeit ermöglicht es, alle Aspekte, die den persönlichen und geschäftlichen Erfolg des Klienten beeinflussen, eingehend zu hinterfragen und auch komplexe Aufgabenstellungen und Entscheidungssituationen zu meistern. Darüber hinaus erhält der Klient inspirierende Impulse für die Entwicklung neuer Zielsetzungen und entwickelt ein klares Bewusstsein über das, was er im Leben erreichen will. So gelingt es ihm, Leben und Arbeiten an seinen eigenen Prioritäten auszurichten und zum Vordenker zu werden, der souverän führt, entscheidet und lenkt.
Im Ergebnis erfährt der Klient eine spürbare Verbesserung der eigenen Lebensqualität, die berufliche Erfolge und hervorragende Arbeitsergebnisse ebenso einschließt wie eine gute Work-Life-Balance.

Ein starker Partner für anspruchsvolle Klienten: Stéphane Etrillard ist ein Topwirtschaftstrainer und international tätiger Coach. Er gilt als führender europäischer Experte zum Thema „persönliche Souveränität“ und wird von Entscheidern, Unternehmern, Freiberuflern und Führungskräften als Ratgeber und „Trainer der neuen Generation“ geschätzt. Das durch und durch souveräne, besonnene und authentische Auftreten von Stéphane Etrillard überzeugt auch Klienten mit höchsten Ansprüchen. Und obwohl er sich als Coach keinen Moment in den Vordergrund spielt, zeigt er Profil und überzeugt durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und analytischen Scharfsinn.
Das zwölfmonatige Mastermind Coachings von Stéphane Etrillard umfasst neben einem Tag Live-Coaching insgesamt 16 Coaching-Einheiten à 45 Minuten und ist auf zwölf Klienten pro Jahr limitiert.
www.etrillard.de

Stéphane Etrillard zählt zu den Top-Wirtschaftstrainern und Coaches. Er gilt als führender, europäischer Experte zum Thema „persönliche Souveränität“. Bei Entscheidern und Führungskräften ist er als Ratgeber und „Trainer der neuen Generation“ gesucht und bekannt. In seinen Seminaren mit dem Schwerpunkt Führungskommunikation, Rhetorik und Dialektik vermittelt Stéphane Etrillard Kompetenz aus der Praxis für die Praxis. Er ist Autor von über 30 Büchern und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen. Er ist beliebter Interviewpartner für die Presse von „Cash“ bis „ManagerSeminare“ über „Focus Money“ sowie gern gesehener Gast bei Talkrunden und Podiumsdiskussionen. Stéphane Etrillard war darüber hinaus Gast von Fernsehinterviews wie beispielsweise bei NRW TV oder Rundfunkinterviews („Bayern 2 Radio“).
www.etrillard.com

Management Institute S E C S – ein Unternehmen der Top Performance Group GmbH