Marketing Heroes never die – Das Marketing Buch mit Know How

Marketing Insiderwissen leicht und verständlich, XING, Facebook , google+ und Co vernetzt sind wir erfolgreich
Marketing Heroes never die - Das Marketing Buch mit Know How

München, Es gibt wieder Helden so Benjamin Schulz der die Idee zu den Marketing Heroes hatte. Exzellent wurde hier im Stile eines Impulsvortrages, Insiderwissen aus der Welt des Marketings zu Papier gebracht. Dazu jede Menge an Screenshots und die vier Helden in Form von Marvel Comic Helden.

Es ist das erste Buch von B. Schulz und es werden weitere folgen. Alexander Maria Faßbender ist Mitautor und hat die Kapitel Social Media Marketing und Cross Mediales Marketing zum Buch beigetragen. Brandaktuell mit dem neuen XING und google+. „Gerade der Bereich Social Media wurde mit heisser Nadel gestrickt, damit alles auch Top Aktuell bei den Leser und Nutzern ankommt“, so Faßbender.

Dabei kam ein Praxis-und Insiderbuch heraus, dass die Dinge beim Namen nennt und nicht nur die blanke Theorie. Keine Erfolgsstorys sondern Fakten schafft.

Was braucht man wirklich um sich zu Positionieren?
Was mache ich wirklich? Wofür stehe ich?
Wie sollte mein Internetauftritt ausschauen?
Wie mein CI? CC und CD?

Benjamin Schulz und Alexander Maria Faßbender geben gerne und bereitwillig ihr umsetzbares Wissen weiter. Wir sagen nicht, dass Sie danach alles selber umsetzen können – für so manche Tools und Möglichkeiten sollte man dann schon nach den Rat der Profis suchen.

Das Buch hat ein ungewöhnliches Format, so groß wie ein Magazin und eine dicke von 240 Seiten. Die ersten Feedbacks klingen vielversprechend:solide Tips,Nachschlagewerk, leicht umzusetzen, Top Aktuell, wer erfolgreich werden möchte braucht dieses Buch..

Das Buch gibt es für 39,90 EUR und Handsigniert nur hier
ansonsten in den bekannten Fachhandel und Internetportalen.

Wenn Sie Alexander Maria Faßbender live erleben wollen und dann auch noch den direkten Nutzen mitnehmen wollen dann besuchen seine aktuelle Tour. Start am 27. September in Linz/Austria. Mehr können Sie hier entnehmen.: http://www.werdewelt.info/unternehmen-organisationen/seminare/

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender(Jahrgang 1964) ist Marketingmanager, Coach und Speaker bei werdewelt und hat sich dort spezialisiert auf das Thema: Socal Media und Marketing. Er unterstützt Einzelpersonen und Unternehmen beim Aufbau einer professionellen Social Media-Marketing Kommunikation mit Strategieentwicklungen und Identitätsfindung.Er hält Vorträge und gibt Workshops, alleine in 2011 waren es bereits 1.800 Teilnehmer. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung. Dazu ist Alexander Maria Faßbender Moderator der größten Community zum Thema Weiterbildung bei XING, dort verfolgen 30.000 Mitglieder seine Aktivitäten. Ihm folgen via XING, Facebook, google+, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen und das sehr aktiv. Er erreicht im 2 Grad über 300.000 Menschen. Seine Fachbeiträge zum Thema Social Media Marketing werden regelmässig in Fachzeitschriften und im werdewelt Blog bei von einigen Tausend User und Lesern verfolgt. Er begeistert und inspiriert bei seiner Arbeit/Vorträgen – jeden. Lesen Sie selbst.

Alexander Maria Faßbender – SCMM
Faßbender