„Managing Diversity in the 21st Century“

Studentische Initiative der CBS lädt zum Netzwerk- und Recruiting Event

"Managing Diversity in the 21st Century"

Die studentische Initiative University2Business (U2B) der Cologne Business School (CBS) veranstaltet am 25. und 26. April 2013 erneut ein großes Netzwerk- und Recruiting Event. Die private Kölner Hochschule diskutiert zusammen mit Studierenden verschiedener internationaler Hochschulen und renommierten Unternehmen über das Thema „Workforce of Tomorrow – Managing Diversity in the 21st Century“ .

Ein Fallstudienwettbewerb stellt den Kern der Veranstaltung dar. Premium-Partner des Events in diesem Jahr ist Henkel, die den Wettbewerb stellen und betreuen. Die CBS-Studenten treten gegen Teams international bekannter Hochschulen wie der Fontys Eindhoven, der HTW Chur und der IBA Kolding an. Rund um den Wettbewerb werden weitere namhafte Unternehmen wie Google, HRS, Super RTL oder Mediacom in Podiumsdiskussionen oder Workshops Einblicke in ihre innovativen Konzepte zum Thema Vielfaltsmanagement geben. Den Studierenden, Unternehmen und Institutionen bietet die Veranstaltung eine Basis zum Wissensaustausch und zum Kontaktaufbau.

Den Abschluss der Veranstaltung stellt der U2B Soirée am 26. April in der Kölner Wolkenburg dar. Auch Journalisten sind zu dieser Feier herzlich eingeladen.

Weitere Informationen sowie das vollständige Programm von U2B sind erhältlich unter: U2B

Fragen und Anmeldungen zur Abendveranstaltung unter:
kathrin.zarfl@cbs-mail.de oder yascha.roshani@cbs-mail.de

Die CBS ist eine staatlich anerkannte und international ausgerichtete Wirtschaftshochschule, die betriebswirtschaftliche Bachelor- und Masterstudiengänge mit zahlreichen Spezialisierungsmöglichkeiten sowie MBA und Executive MBA-Programme anbietet. Unterrichtssprache ist in fast allen Programmen Englisch. Die Studiengänge werden regelmäßig von der Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) akkreditiert.

Kontakt:
Cologne Business School