MagicMe-Onlinecoaching – für Frauen, die mehr wollen

Speziell an Frauen, die mit bisher Erreichtem nicht zufrieden sind und die vorwärts kommen möchten, richtet sich das neue MagicMe-Onlinecoaching von Dr. Eva Wlodarek. Die Hamburger Psychologin verspricht, die Wirksamkeit der Teilnehmerinnen zu verbessern. Lernziel ist es, selbstsicherer zu handeln, die Ausstrahlung zu optimieren sowie persönliche Ziele leichter und schneller zu erreichen.
MagicMe-Onlinecoaching - für Frauen, die mehr wollen
Dr. Eva Wlodarek hat das MagicMe-Coaching speziell für Frauen entwickelt.

Während Politiker noch über eine Frauenquote diskutieren, macht das neue MagicMe-Onlinecoaching von Dr. Eva Wlodarek Frauen schon jetzt zu Regisseurinnen ihrer Wunschzukunft. Denn die Hamburger Diplom-Psychologin will Frauen, die immer schon spürten, dass bei ihnen mehr geht, befähigen, sich von einschränkenden Denkmustern zu befreien, Ziele konsequenter zu verfolgen, bei Bedarf Grenzen besser zu setzen sowie jederzeit souverän aufzutreten. Somit konzentriert sich ihr Coachingangebot auf die Kompetenzen, die für beruflichen wie privaten Erfolg benötigt werden: Denken, Handeln, Auftreten.

Individuell und maßgeschneidert

„Jede Coachee erhält ein individuell maßgeschneidertes Coachingprogramm“, verspricht Eva Wlodarek. Dies soll eine maximale Wirkung des Coachings garantieren. Nach der Anmeldung zum MagicMe-Coaching sind daher im ersten Schritt online drei Tests auszufüllen. Auf diese Weise ermittelt die erfahrene Psychologin, welche Potenziale jeweils noch ungenutzt sind. Anschließend erhält die Teilnehmerin ausführliche Coachinganleitungen und eine Vielzahl praktischer Übungen.

Mehr gesehen, gehört und respektiert werden

Wer von seinem sozialen Umfeld und im Job mehr gesehen, gehört und respektiert werden will, muss schließlich lernen, die eigenen Potenziale in den Bereichen Denken, Handeln und Auftreten optimal auszuschöpfen. Selbstanalysen, mit denen die Teilnehmerinnen die Hintergründe ihrer Einstellungen und ihres Verhaltens erkennen, sowie Instruktionen zur Erfolgskontrolle runden das MagicMe-Coaching ab. Die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 99 Euro. Die Tests wie auch das Coachingkonzept basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das ist Eva Wlodarek wichtig zu betonen. Schließlich will sie höchste Qualität garantieren.
www.magicme-coaching.de

Eva Wlodarek – Coach für Glück und Erfolg

Dr. Eva Wlodarek hat Germanistik, Philosophie und Psychologie studiert und nach ih-rem Diplom in Psychologie zum Thema Glück promoviert. Schon während ihrer lang-jährigen Tätigkeit als beratende Psychologin für die Zeitschrift „Brigitte“ arbeitete die Hamburgerin als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Sie ist Autorin von Bestsellern wie „Wunscherfüllung für Selbstabholer“, „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“, „Mich übersieht keiner mehr. Größere Ausstrahlung gewinnen“ oder „Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen.“ In vielen Publikumsmedien sowie als Radio- und TV-Expertin hat sich Eva Wlodarek ebenfalls bundesweit einen Namen gemacht.

Dr. Eva Wlodarek MagicMe-Coaching
Dr. Eva Wlodarek