LR Vertriebspartner werden und ein zweites Standbein schaffen

lr

Als LR Vertriebspartner hat man die Möglichkeit sich ein zweites Standbein ohne großes Startkapital aufzubauen. Der LR Vertriebsberater Matthias Kranz berät Sie gerne zur Möglichkeit des Zuverdienstes bzw. der Selbstständigkeit im Bereich Wellness und Kosmetik. Egal ob nebenbei, für den Eigenbedarf oder als hauptberuflicher LR Partner, jeder dieser Wege ist für Menschen mit Motivation und Eigeninitative möglich.

LR Vertriebspartner werden, bedeutet die Möglichkeit zur finanziellen Unabhängigkeit und freier Zeiteinteilung. Selbstständige LR Partner haben die Chance vom kleinen Nebenverdienst bis zum hauptbereuflichen Vertriebler aufzusteigen. Der Vertrieb der LR Produkte erfolgt nach eigenem Ermessen und auch der persönliche Eigenbedarf an Kosmetik und Wellnessprodukten ist ohne feste monatliche Abnahmemenge somit zum Einkaufspreis realisierbar. Jeder entscheidet selbst über seinen Zeitaufwand und Kapitaleinsatz.

Hochwertige Produkte lassen sich leichter verkaufen als No-Name Artikel. Ein gutes Beispiel dafür stellt das Eau de Parfum „Karolina Kurkova“ dar, welches nun schon als dritter LR Duft in Folge für den Deutschen Parfümpreis nominiert wurde. Auch weitere international renomierte Persönlichkeiten, von Bruce Willis über Heidi Klum und Boris Becker bis hin zu Michael Schumacher sind Teil des LR Starkonzepts.

Neben dem sehr großzügigem Vergütungssystem gibt es für besonders erfolgreiche Vertriebspartner auch noch das LR Auto Konzept mit Fahrzeugen von Volkswagen, Mercedes Benz und Porsche. Bei Fragen zum Vergütungssystem und Auto-Konzept von LR können Sie Herrn Kranz sowohl per Mail als auch telefonisch kontaktieren und einen Termin für eine Erstberatung vereinbaren.

Sie erreichen Herrn Kranz auf Facebook unter www.facebook.com/lrvertriebspartnerwerden

Für ein vertrauensvolles, persönliches Erstgespräch steht Ihnen LR Vertriebsberater Matthias Kranz jederzeit zur Verfügung.