Live Online Kongress zum Thema Kreativität – ein voller Erfolg!

Kreative Ergüsse, renommierte Experten, das erlebten begeisterte Teilnehmer von Business-trifft-Bildung.de beim letzten Live Online Kongress.
Live Online Kongress zum Thema Kreativität - ein voller Erfolg!

Am Montag, 27. Februar 2012 war es wieder soweit. Es fand der mittlerweile dreizehnte Live Online Kongress von Business-trifft-Bildung.de statt. Es sprachen erneut 6 Top-Experten. Diesmal zum Thema „Kreativität – So kommen Sie nicht auf dumme Gedanken!“. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. „Ich habe mich inspirieren lassen und habe die Referentinnen und Referenten genossen“, so ein Teilnehmer des Kongresses.

Die Referenten der Veranstaltung waren wie immer hochkarätig. Mit dabei waren Jürgen Preiß, Herausgeber des „Jahrbuch der Kreativität“ (www.jahrbuch-kreativitaet.de), Dr. Hans-Dieter Schat, Projektleiter Kreativität und Innovation – im Demografischen Wandel (www.KrIDe.de), Jean-Philippe Hagmann, Partner der Denkmotor GmbH, Christian Hirsig, Geschäftsführer von atizo, Martina Schwarz-Geschka, Partnerin bei Geschka & Partner Unternehmensberatung, und Zamyat Klein, freiberufliche Trainerin und Autorin. Alle Referenten warfen einen spannenden Blick auf das Thema und animierten das Publikum zu aktiven kreativen Überlegungen und Handlungen. Und das auf der virtuellen Konferenzbühne! „Ich war wieder mal begeistert von dieser tollen Veranstaltung. Es ist schon beeindruckend was sich alles in dieser virtuellen Welt vermitteln lässt. Auch von meinen Kunden gab es viel Lob. Weiter so!“ So Ulrich Biermann, Geschäftsführer der Firma Energy4Ever.

Business-trifft-Bildung.de hat auch hier wieder einmal Maßstäbe gesetzt. Die Initiatoren Ulrike und Andreas Dolle sind zufrieden. „Wir sind überwältigt von den vielen tollen Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung.“ so Ulrike Dolle, Expertin für Servicekultur und Spezialistin für Live Online Kommunikation. „Das wir mit diesem Live Online Kongressformat auf dem richtigen Weg sind, zeigen auch die Teilnehmerzahlen. So haben bis heute weit über 5000 Menschen an unseren Veranstaltungen teilgenommen.“

Der nächste Kongress wird bereits vorbereitet und findet am 30. April 2012 auf der Live Online Kongressbühne von Business-trifft-Bildung.de statt. Das Thema: Verkauf 2.0 – Anders als andere und besser. Referenten sind dann u.a. Joachim Rumohr XING Experte Nr. 1 in Deutschland, Stephan Heinrich, Spezialist für Verkaufsgespräch auf Entscheiderebene, Andreas Dolle, Buchautor und Spezialist für den Expertenvertrieb, Friedbert Gay, Persönlichkeitsexperte und Chef des international renommierten Persönlichkeitsprofils Persolog (D,I,S,G). Diese und andere Referenten werden zu den neusten Entwicklungen im Verkauf sprechen. „Soviel ist sicher, es wird wieder richtig spannend“, freut sich Ulrike Dolle!

Nähere Informationen zu den Themen finden Sie auf www.business-trifft-bildung.de.
Das ADM Institut gehört zu den führenden Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertriebs- und Costumer Care Entwicklung. 1988 gegründet, begleitet das Unternehmen heute den Mittelstand ebenso wie Konzerne. 2008 wurde ADM mit dem Kommunikationspreis ausgezeichnet. Andreas Dolle gehört im deutschsprachigen Raum zu den Top-Vertriebsexperten. Ulrike Dolle zählt zu den gefragten Expertinnen für Servicekultur.
Kontaktanfragen unter info@adm-institut.de

ADM Institut für Personal- und Organisationsentwicklung GbR
Andreas Dolle
Kilianstraße 65 a
33098 Paderborn
adolle@adm-institut.de
05251-28897-0
http://www.adm-institut.de