Lernen zu überzeugen

Keine Angst mehr vor Präsentationen und öffentlichen Auftritten
Lernen zu überzeugen
Mit Leichtigkeit präsentieren. Keine Angst mehr vor Präsentationen und öffentlichen Auftritten.

Das Institut Creativ-Talent-Training in Bremen bietet Einzeltrainings für eine gute Rhetorik, ein starkes Selbstbewusstsein und einen gelasseneren Umgang mit Stress-Situationen.

„Schwierige Situationen wie Präsentationen, Verhandlungen, Gespräche und Entscheidungen lassen sich nach einem intensiven Training bei uns gelassener meistern“, sagt Talent Trainerin und Coach Nadine Wendt. In ihrem Institut Creativ-Talent-Training in Bremen bietet sie professionelles Coaching mit einem Netzwerk aus Talent-Trainern und Trainerinnen an, die gerne und erfolgreich mit Menschen zusammenarbeiten. Ihre Kunden werden nach dem Schmetterlingsmodell zu ihren eigenen Stärken und Ressourcen geführt. In einem ersten wichtigen Schritt werden sie sich selbst darüber klar, welche vorhandenen Potenziale und Ressourcen in ihnen selbst schlummern und wie sie diese entwickeln können.

Die Buchautorin von „Das Schmetterlingsmodell – In 5 Phasen zu meinen besten Talenten“ unterstützt Menschen in Stress-Situationen und bereitet sie darauf vor, souverän Schritt für Schritt Richtung Erfolg zu gehen. In fünf Phasen definieren, strukturieren, entfalten und überprüfen – immer begleitet, aber nicht gesteuert, so lautet das Motto der Talent-Trainerin aus Bremen. Schwierige Situationen wie Präsentationen, Verhandlungen, Gespräche und Entscheidungen lassen sich danach mit Leichtigkeit meistern.

Buchtipp: Wie man seine Talente richtig entfalten kann, beschreibt Nadine Wendt in Ihrem Buch „Das Schmetterlingsmodell- Fünf Schritte zu meinen besten Talenten“. Das Buch ist bei Amazon erhältlich und kann auch unter www.creativ-talent-training.de bestellt werden.

Bildrechte: @nyurl / Fotolia
Nadine Wendt ist Talent-Trainerin. In ihrem Institut Creativ-Talent-Training in Bremen bietet sie professionelles Coaching mit einem Netzwerk aus Talent-Trainern und Trainerinnen an, die gerne und erfolgreich mit Menschen zusammenarbeiten. Ihre Kunden werden nach dem Schmetterlingsmodell zu ihren eigenen Stärken und Ressourcen geführt. Mehr: http://www.creativ-talent-training.de

Institut Creativ-Talent-Training
Nadine Wendt