Last Minute zum Vertriebserfolg?

Sonder-Workshops an der KP2-Vertriebsakademie

Last Minute zum Vertriebserfolg?

Amberg, im Februar 2013

Kennen Sie die Herausforderungen, denen Verkäufer im B2B-Vertriebsalltag gegenüberstehen? Zunehmender Wettbewerb, Preisdruck und steigende Komplexität sind nur einige Beispiele hierfür. Individuelle Lösungen dazu liefert die Firma KP2 GmbH, mit der weltweit anerkannten und vielfach angewendeten Miller Heiman Methodik. Jetzt bietet die angeschlossene Vertriebsakademie für Kurzentschlossene die Chance, durch Teilnahme an zwei erstklassigen Sonder-Workshops am 12. und 13. März 2013 in Amberg die eigene Vertriebsperformance weiterzuentwickeln:

12. März 2013 Negotiate Sucess – „Schaffen Sie nur (Verhandlungs-)Gewinner!“

13. März 2013 Securing Strategic Appointments – „Der überzeugende Erstkontakt mit Neukunden!“

Starten auch Sie den Frühling mit doppelter Vertriebs-Power! Wir freuen uns auf Ihre schnelle Anmeldung unter http://www.key2performance.com/weiterbildung/seminare/tid/kp2_seminare.html

Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.

Kontakt:
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners