Kepner-Tregoe: „Der rationaler Manager“ jetzt als e-book erhältlich!

Die überarbeitete Fassung des „Klassikers“ der Management-Literatur gibt es nun auch als e-book in einer deutschsprachigen Version.

Eines der meistverkauften Management-Bücher aller Zeiten, „Der Rationale Manager“, ist jetzt in einer aktualisierten deutschsprachigen Fassung als e-book erschienen. Der „Klassiker“ der Management-Lektüre behandelt die Kepner-Tregoe-Prozesse zum klaren Denken, für effektive Führung und die Lösung komplexer Aufgaben unter Druck, die sich seit mehr als 50 Jahren auf der ganzen Welt bewährt haben.

Mit Hilfe der im Buch beschriebenen Prozesse lassen sich nachhaltige Lösungen bei technischen Störungen ebenso rational und effizient gestalten wie wichtige Entscheidungen und Optimierungen in operativen Abläufen und unternehmensstrategischen Belangen. Gerade wenn Entscheidungen unter Druck gefällt werden müssen bieten Kepner-Tregoe-Prozesse entscheidende Hilfestellung. Ein weiterer Vorteil: Standardisierte, rationale Prozesse bieten eine „gemeinsame Sprache“ und eine einheitliche Herangehensweise. Für die Zusammenarbeit über die Grenzen einzelner Teams hinaus, in international agierenden Organisationen und bei unternehmensübergreifenden Prozessen – z.B. in Supply-Chains – ist dies nicht nur von unschätzbarem Wert, sondern wird in zunehmendem Maße auch als Standard gefordert.

Die e-book-Ausgabe von „Der Rationale Manager“ ist zum Preis von EUR 4,99 u.a. bei Apple iBooks, Amazon, Barnes & Noble und Kobo erhältlich.
Je nach Endgerät stehen zwei Formate zur Verfügung: MOBI für Amazon Kindle und ePUB für alle sonstigen Gerätetypen.

Bei der Kompatibilität von Endgräten bestehen quasi keine Einschränkungen.
iPad, iPhone, Barnes & Noble Book, Amazon Kindle, Sony Kobo und alle sonstigen Geräte sind nutzbar. Tablets und Smartphones mit dem Betriebssystem Android benötigen die Installation einer eReader-App um den „Rationalen Manager“ als e-book öffnen zu können.

CP CONSULT Consulting Services GmbH ist eine Beratungsunternehmen im Bereich integrierte Kommunikation, PR/Werbung, Online und Strategieberatung.

CP CONSULT Consulting Services GmbH
Hansjoachim Okken