Kanzlei-Jobs günstig veröffentlichen

Stellenbörse spezialisiert auf die Bereiche Steuer, Notariat, Recht & Wirtschaftsprüfung Die Online-Jobbörse www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de überzeugt seine Kunden durch ein innovatives Konzept aus branchen-spezifischer Suche, enormer Reichweite, guter Vernetzung und personalisierten Angeboten. Auch im Jahr 2013 präsentierten die Recruiting-Profis ihren Kunden interessante Möglichkeiten, offene St

Götting. Der Online-Stellenmarkt www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de bietet Unternehmen, die im Bereich Steuer, Recht, Notariat oder Wirtschaftsprüfung freie Stellen zu besetzen haben, eine renommierte Plattform, um passende Bewerber zu finden. Denn um den Zeitraum des Recruitements möglichst kurz zu halten, greifen immer mehr Firmen auf die Reichweite und das Netzwerk von www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de zurück: Exponierte Suchmaschinen-Ergebnisse und Multiposting der Annoncen auf Partnerbörsen garantieren eine größtmögliche Effektivität bei der Personal-Akquise.

Als zusätzliches Plus bietet das Team um Geschäftsführerin Claudia Roth einen Katalog an variierende Angeboten: Je nach Wunsch können hier durch verschiedene Paketangebote bis zu teilweise 60 Prozent der Kosten eingespart werden, verglichen mit entsprechenden Einzelschaltungen. Kunden mit größerem Personalbedarf können mit der Anzeigen-Flatrate 12 Monate lang unbegrenzt inserieren – zum Fixpreis. „Wir haben die Angebote auf alle unsere Kunden zugeschnitten: Vom Kleinunternehmer bis hin zu großen Konzernen bieten wir allen in der Branche, die Fachkräfte suchen, die bestmögliche Plattform“, so Claudia Roth.
Neukunden erhalten derzeit zusätzlich einen Bonus von 30 Prozent auf die Angebote * und können sich so noch günstiger von der Effektivität von www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de überzeugen lassen.

Nähere Informationen unter www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de.

*ausgenommen Paketangebote mit Partnerbörsen

Die inhabergeführte Jobbörse KANZLEI-Stellenanzeigen.de ist spezialisiert auf den Bereich der Notar-, Steuer-, Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Spezialabteilungen (z.B. Patentwesen, Finanzbuchhaltung) in größeren Unternehmen. Alle Mitarbeiter greifen auf eine über 10-jährige Erfahrung in der Stellenschaltung und Besetzung von Positionen zurück und gelten in ihrem Bereich als Experten. Zudem ist KANZLEI-Stellenanzeigen.de als Dienstleister für andere Firmen
im Personalbereich tätig und hilft diesen geeignete Kandidaten zu rekrutieren. Kanzlei-Stellenanzeigen übernimmt außerdem Aufträge im Bereich Headhunting, um Führungskräfte und Spezialisten zu finden. Das Spektrum umfasst im Prinzip jede Position (Teilzeit, Festanstellung, Interims-Management und Freiberufler) im Bereich Jobs und Kanzleien.

Kontakt:
KANZLEI Stellenanzeigen