Jetzt neu – das NEURONprocessor Präsenztraining: Mehr Gehirn nutzen lernen

Jetzt neu – das NEURONprocessor Präsenztraining: Mehr Gehirn nutzen lernen – genauer gesagt, den erhöhten Zugriff darauf.

Die NEURONprocessor App ermöglicht einem die erweiterte und optimierte Abfrage seines Gehirns. Man erhält durch die Anwendung mehr und komplexere Informationen für: schnellere und bessere Entscheidungen, Projekte, Problemlösungen, Ideenfindung (Ideation), Konzepte …

Jetzt neu - das NEURONprocessor Präsenztraining: Mehr Gehirn nutzen lernen

Die NEURONprocessor App für Web & iPad ermöglicht einem die erweiterte und optimierte Abfrage seines Gehirns.

Das Präsenztraining ist die schnellste und intensivste Form sich die Anwendung des NEURONprocessor zu erschliessen. Man kann dieses mit dem eLearning und dem optionalen Coaching kombinieren bzw. erweitern.

Es gibt 3 aufeinander aufbauende Trainings

1. Einsteiger-Training:
Hier werden einem die Grundlagen und erste einfache Anwendungen vermittelt. Danach ist man bereits in der Lage, den NEURONprocessor im Alltag zu nutzen und erste eigene Aufträge damit durchzuführen.

2. Aufbau-Training:
Hier werden einem die weiterführende Strategien und komplexere Anwendungen vermittelt. Danach kann man bereits grössere eigene Aufträge privat und beruflich durchführen.

3. Analyse-Training:
Hier wird einem die Analyse seiner Missionen vermittelt. Darüber hinaus lernt man die Nutzung der in den NEURONprocessor integrierten Schwarmintelligenz – und deren Analyse. Für Nutzer der iPad App wird die Realisation von Schwarmintelligenz durch die Organisation von Arbeitsabläufen innerhalb seiner Arbeitsgruppe (Team) vermittelt.

Art, Ort & Termine der einzelnen Trainings
Die Dauer jedes einzelnen Trainings liegt bei 2 Tagen. Diese können unter der Woche oder am Wochenende liegen. Pro Quartal gibt es in Hamburg feste Termine für alle 3 Trainings an aufeinanderfolgenden Tagen, so dass die Trainings einzeln oder an einem Stück gebucht werden können. Individuelle Termine für ein Individual Training oder ein eigenes Gruppen Training kann man auf Anfrage im Vorfeld klären – ebenso einen eigenen Trainingsort.

Weiterführende Informationen & Anfrage:
www.neuron-processing.eu/
www.neuron-processing.eu/neuronprocessor/lernen/
www.neuron-processing.eu/neuronprocessor/lernen/index.html?hunt=3.Training#Lernmethoden

NEURONprocessing – DIE WISSENSLEUTE:
Mehr Wissen erlangen und vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten.

1. NEURONprocessor:
Der NEURONprocessor ermöglicht mir die erweiterte Abfrage meines Gehirns und die Nutzung von Schwarmintelligenz.

2. SCHWARMintelligenz:
NEURONprocessor Schwarmintelligenz beauftragen für erweiterte Konzepte und Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch:
Lern- und Informationssystem mit weltweiter digitaler Vermarktung meines Wissens als Autor, Student, Trainer, Coach …

4. EBOOKS & APPS
Verwerten meines Wissens in Büchern, eBooks (ePub), iBooks + Apps für Webbrowser, iPhone, iPad und Tablets.

Kontakt:
NEURONprocessing