JamBam begrüßt die neuen Mitglieder

Und wünscht ein frohes neues Jahr.

Der beliebteste Gitarrenkurs im deutschprachigen Raum, JamBam, begrüßt alle neuen Mitglieder im neuen Jahr.

Die Weihnachtsaktion, bei der Jahresmitgliedschaften zum Gitarre lernen online zu besonders günstigen Konditionen erhältlich waren, war ein voller Erfolg. Alle Plätze waren noch vor Ablauf der Aktion restlos ausverkauft.

David Marius, Gründer von JamBam, meint: „Ich freue mich wahnsinnig über die tolle Weihnachtsaktion! Auf ein frohes und gitarrefreudiges neues Jahr.“

Als besonderes Dankeschön stellt David Marius ein kostenloses Stimmgerät-Tool als Hilfsmittel zum Gitarre lernen als Download bereit. Zudem gibt es ein neues Lernvideo zum Thema Gitarrengriffe.
Greenwave Global Ltd mit Sitz in London und Berlin betreibt das Online-Portal http://gitarre-spielen-lernen.com.

Der Gründer David Marius bietet auf diesem Online-Portal Gitarrekurse an. Diese zielen speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene ab, die schnell Fortschritte erzielen möchten.

Greenwave Global Ltd
David Marius
18 Portsdown Avenue
NW11 0 London
david-marius@gitarre-spielen-lernen.com
20896783
http://gitarre-spielen-lernen.com