Institut für Mentaltraining bietet Ausbildung zur Quantenheilung

Matrix Energetics oder Quantenheilung ist eine neue Methode, die helfen kann die Realität positiv zu verändern. Quantenheilung verbindet Techniken der geistigen Heilung mit den neusten Erkenntnissen der Quantenphysik. Da bei der Quantenheilung bei klarem Bewusstsein gearbeitet wird, führt dies zu einer echten Bewusstseinstransformation, die viele positive Auswirkungen auf das Leben haben kann.

Institut für Mentaltraining bietet Ausbildung zur Quantenheilung

Institut für Mentaltraining

Da bei der Quantenheilung bei klarem Bewusstsein gearbeitet wird, führt dies zu einer echten Bewusstseinstransformation, die viele positive Auswirkungen auf das Leben haben kann. Das Institut für Mental-Training in Frankfurt bietet nun eine 2-tägige Ausbildung zu dieser neuen Technik an.

Nach der Ausbildung sind die Teilnehmer in der Lage, die erlernte Zwei-Punkt-Methode bei Menschen – aber auch Tieren – zu jedem Thema und zu jedem Problem anzuwenden. Die 2-tägige Ausbildung in Quantenheilung kann an drei verschiedenen Terminen gebucht werden: Sie findet an den Wochenenden vom 30. und 31. August, am 18. und 19. Oktober und am 13. und 14. Dezember, jeweils von 9:30 bis 17:30 Uhr, statt.

Ausbildung: Quantenheilung / Matrix für Einsteiger und Profis
Die vom Institut für Mental-Training angebotene Ausbildung in Quantenheilung / Matrix Energetics ist sowohl für Anfänger ohne Vorkenntnisse wie auch für erfahrene Trainer, Heiler, Coaches und Therapeuten geeignet. Außerdem wendet sie sich an Menschen, die in alternativen Heilberufen tätig sind. Das Seminar eignet sich auch als Weiterbildung für Seminarleiter aus den Bereichen Quantenheilung und Matrix Energetics.

Die Teilnehmer erlernen anhand vieler praktischer Übungen, wie sie mit Hilfe der Zwei-Punkt-Methode mehr Harmonie und Erfolg in alle Lebensbereiche integrieren. Sie werden in die Zwei-Punkt-Methode eingeführt, lernen eine systemische Aufstellung danach zu machen und erfahren, wie sie die Quantenwelle auslösen, in Resonanz gehen und die Matrix abrufen können. Dabei bekommen die Seminarteilnehmer Werkzeuge an die Hand, mit denen sie im Alltagsleben oder im Beruf auch tatsächlich arbeiten können.

Seminar-Leiter Mario Kübler ist Gründer des Quantenheilung-Zentrums in Köln und des Heiler-Verbands Deutschland.Er gehört seit 6 Jahren zu den erfolgreichsten Seminar – Anbietern im Bereich Quantenheilung und Zwei-Punkt-Methode in Deutschland. Er arbeitet außerdem in seiner Praxis in Köln als Geistheiler und spiritueller Coach.

Die Eckdaten zur Ausbildung Quantenheilung
Die 2-tägige Ausbildung kostet 449, Euro, inkl. Mehrwertsteuer, und findet im Institut für Mentaltraining, Poststraße 2 – 4, 60329 Frankfurt am Main statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt. In den Kursgebühren enthalten sind ein Zertifikat sowie Getränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Wasser), frisches Obst und kleine Snacks.

Mehr zu dem Seminar erfahren Sie unter Matrix Transform – Quantenheilung Ausbildung Bildquelle:kein externes Copyright

Gegründet und geleitet wird das Institut von Markus Krügel. Seit rund 20 Jahren beschäftigt sich Markus Krügel mit Hypnose, Mentaltraining und Rückführung. Er ist ausgebildeter Hypnotiseur sowie ausgebildeter Hypno-Analytiker und Hypnose-Coach.

Institut für Mentaltraining
Markus Krügel