Individuelle Schnellhefter von Heinelt.de

Zeitlose Designs um sich von der Konkurrenz abzuheben

Individuelle Schnellhefter von Heinelt.de

Schnellhefter von Heinelt.de

Büromaterial ist eigentlich nur ein lästiger Kostenfaktor im Unternehmen und wer einigermaßen wirtschaftlich denkt, der wird zusehen, dass er möglichst günstig einkaufen geht. Schließlich muss sich am Monatsende immer vor dem Controller gerechtfertigt, wo denn das Budget schon wieder ausgegeben wurde. Auch ist es verständlich, dass ein Unternehmer lieber in sich lohnende Projekte investiert, als in Büromaterial. Jedoch gibt es auch Gründe weshalb es sich durchaus lohnen kann in hochwertige Büromaterialien zu investieren. Unternehmer, die zum Beispiel viel unterwegs sind und viel Kundenkontakt haben, sind geradezu darauf angewiesen qualitativ bessere Materialien zu verwenden, da auch der Kunde diese Materialien sieht. Wer möchte schon vor seinen Kunden als Knauser dastehen? Wer bei Schnellhefter spart, der kann schnell einen schlechten Eindruck erwecken, sodass das komplette Unternehmen aus Kundensicht schlecht dasteht.

Individuelle Schnellhefter von www.Heinelt.de bieten eine hochwertige Lösung für den täglichen Bedarf. Sie können individuell bedruckt werden und sind so ein einmaliger Hingucker im Meeting oder im Außendienst. Schnellhefter und Anebotshefter von Heinelt können je nach Kundengeschmack bedruckt oder komplett neu designet werden. Denkbar sind z. B. eigene Unternehmensfarben oder das Firmenlogo. Wer es noch ein bisschen besser haben will, der kann sich seinen ganz persönlichen Schriftzug auch in den Schnellhefter einprägen lassen. Auch Drucke auf der Scharnierfolie sind ohne Weiteres möglich.

Bei www.Heinelt.de kann sich der Unternehmer ein komplettes Angebot für seine individuellen Schnellhefter und Angebotshefter einholen. Durch verschiedene Materialien oder Größen wird Heinelt auf diese Weise jeden Anforderungen an modernes Business gerecht. Im Schnellhefter können auch Visitenkartentaschen oder Dreieckstaschen integriert werden. So können dort Inhaltsverzeichnisse oder Anlagen abgelegt werden. Durch hochwertige Schnellhefter mit der Patentmechanik hebt man sich von der Konkurrenz ab und vermittelt ein professionelles Image. Denn schließlich hilft ein gutes Image auch bei Geschäftsabschlüssen.

Jetzt Schnellhefter und Angebotshefter erfragen:
http://www.heinelt.de/de/schnellhefter-und-angebotshefter/

Heinelt stellt individuelle Folienprodukte für Organisation, Präsentation und Verpackung her. Alle Produkte sind individuell bedruckbar. Das Unternehmen liefert seit Jahren qualitativ hochwertige Büroprodukte.

Kontakt:
Guntram Heinelt GmbH & Co KG
Guntram Heinelt
Königlicher Wald 8
33142 Büren
02951 92927
info@heinelt.de
http://www.heinelt.de