Hochkarätig besetztes 2. Erfolgsforum Main-Neckar am 28. Oktober in Hardheim

Vitalität – Wirkung – Lebensqualität! 3 Top-Experten auf einer Bühne mit Slatco Sterzenbach, Cristián Gálvez und Stuart H. Goodman
Hochkarätig besetztes 2. Erfolgsforum Main-Neckar am 28. Oktober in Hardheim

(Hardheim) Drei international bekannte Experten – Cristián Galvéz, Slatco Sterzenbach und Stuart H. Goodman- werden zur zweiten Auflage des Erfolgsforums Main-Neckar am Freitag, 28. Oktober, von 17 bis 21.30 Uhr in der Hardheimer Erftalhalle erwartet. Die Teilnehmer erfahren wie sie erfolgreich werden und oben bleiben – ohne Burnout, Sinnkrisen und Herzinfarkt. Im Mittelpunkt stehen die drei Säulen des Erfolgs: innere Einstellung, Gesundheit und Außenwirkung.
Wie im Vorjahr lautet der Slogan des Events „Die Lösung liegt im Ganzen“, denn nur wenn alle Lebensbereiche in der Balance sind, macht Erfolg zufrieden und glücklich. Bereits bei seiner Premiere 2010 hat das Erfolgsforum Main-Neckar dank hochkarätiger Redner und perfekter Organisation die Zuschauer begeistert. „Nach der tollen Resonanz im letzten Jahr haben wir uns bewusst wieder gegen eine Metropole und für Hardheim als Veranstaltungsort entschieden. In der Wirtschaftsregion Main-Neckar gibt es unzählige tolle Unternehmen, engagierte Menschen, innovative Ideen und enormes Potential. Das Erfolgsforum verbreitet diese Botschaft weit über die regionalen Grenzen hinaus“, so Event-Managerin Heidi Richter und Veranstalter SMG GmbH.
Garanten für die Signalwirkung des Events sind drei international bekannte Top-Redner: Stuart H. Goodman (Lach-Yoga-Coach), Cristián Galvéz („Deutschlands führender Persönlichkeitstrainer!“ SAT1) und Slatco Sterzenbach (siebenfacher IRONMAN?-Finisher und Lebenskraftexperte). In ihren aufeinander aufbauenden Auftritten geben sie den Besuchern sofort umsetzbare Tipps, wie sie ihre Einstellung auf Erfolg trimmen, ihre Außenwirkung perfektionieren sowie ihre Gesundheit und Fitness stärken.
„Wir beginnen spektakulär mit den Lach-Yoga-Übungen und der dazugehörigen Philosophie von Stuart H. Goodman, machen furios mit den hocheffektiven Techniken von Persönlichkeitscoach Cristián Galvéz weiter und enden mit dem Motivationsknaller von Slatco Sterzenbach.“ Die Erfolgspläne der Teilnehmer werden sofort in konkrete Ziele und TO-DO-Listen umgesetzt“, erklärt Heidi Richter das Konzept der Veranstaltung. „Das Erfolgsforum ist KEIN Tschaka-Großevent und kein Theorie-Gipfel, sondern auf den praktischen Nutzen für jeden Einzelnen ausgerichtet.“ Moderne Unternehmen haben erkannt: Vitale Mitarbeiter sind leistungsstärker. Mehr Leistung = Mehr Erfolg und Nutzen für das Unternehmen!
Nach den Vorträgen haben die Besucher die Möglichkeit zum Networking und zum Erfahrungsaustausch.
Info:2. Erfolgsforum Main-Neckar am Freitag, 28.Oktober. Die Teilnehmer investieren 97,– EUR pro Person, ab der 3. Person jeder weitere Teilnehmer 79,– EUR (zzgl. MwSt); darin enthalten sind Pausengetränke und Flying Buffet. Für ganze Teams werden Gruppenkonditionen angeboten. Anmeldung und Informationen unter http://www.main-neckar-forum.de oder Telefon 06282/9263 630 / Fax 06282/9263 734.

Planung, Durchführung und Abwicklung von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen, Events und anderen Marketingmaßnahmen

SMG GmbH
Andrea Mahnke