HARDSELLING samtweich

Verkaufsprofis sind gefragt, aber wie spielt man in der Meisterklasse?

HARDSELLING samtweich

Das E-Book zur Neukundengewinnung: \“HARDSELLING samtweich\“

Für alle Verkäufer oder Unternehmen, die im Verkauf beschäftigt sind, gibt es jetzt eine Möglichkeit Produkte effizienter zu vertreiben. Umsätze können um bis zu 200% gesteigert und der Zeitaufwand um bis zu 60% verringert werden. Darüber hinaus kann die Abschlussrate bei Erstbesuchen deutlich erhöht werden. Aber wie ist das möglich? Mithilfe des brandneuen „HARDSELLING samtweich“ Prinzips, kann jeder seine Umsätze spürbar steigern – ehrlich, fair und unschlagbar effizient.

Das von Verkaufsprofi Thomas Meier entwickelte „HARDSELLING samtweich“ Prinzip ist eine hocheffiziente Verkaufsmethodik, mit der man Kunden auf höchstem Niveau und in kürzester Zeit zu fundierten Entscheidungen führen kann. Der Verkaufsabschluss steht dabei im Mittelpunkt und wird mit dieser Methode meist schon beim Erstbesuch erzielt.

Das „HARDSELLING samtweich“ Prinzip hat das Ziel, den Zeitaufwand pro Verkaufsabschluss drastisch zu reduzieren und den administrativen Aufwand zu minimieren. Mehr Spaß, mehr Erfolg bei wesentlich geringerem Zeiteinsatz.

Studien haben ergeben, dass der wesentlichste Erfolgsfaktor im Verkauf der Verkäufer selbst ist. Das „HARDSELLING samtweich“ Prinzip setzt daher auf eine ganzheitliche Verkaufsmethodik, damit das volle Potenzial des Verkäufers entfaltet werden kann.

Es wird Schritt für Schritt gezeigt, was beim Verkaufsgespräch zu tun ist, sodass der Verkaufsabschluss eine logische Folge ist. Die komplexen Abläufe und Zusammenhänge werden in nachvollziehbare Einzelteile zerlegt und chronologisch zu einem Ganzen gebracht. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass die Methode branchenunabhängig ist.

Thomas Meier hat sich zum Ziel gesetzt, die Begeisterung am aktiven Verkaufen zu fördern und den Spaßfaktor für Verkäufer und Kunden zu steigern. Aus jahrelanger Praxis weiß er, Verkaufsgespräche machen mit der richtigen Herangehensweise mehr Spaß, größere Erfolge stellen sich ein und die Umsätze steigen.

Beim „HARDSELLING samtweich“ Prinzip geht es darum, zu denken und zu fühlen wie ein Top-Verkäufer. Es bewirkt, dass auf der kognitiven Ebene ein neues, erfolgsorientierteres und umsatzwirksameres Handeln etabliert wird. Thomas Meier stützt sich dabei auf die neusten Erkenntnisse in den Bereichen Lebensgesetze, NLP und Quantenheilung. Um das Optimum aus Verkaufsgesprächen herausholen zu können, ist es wichtig, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Es ist möglich, noch heute effizienter zu verkaufen. Eine kostenlose Leseprobe von „HARDSELLING samtweich“ kann man hier anfordern: www.hardselling-samtweich.ch

Thomas Meier – Der Spezialist für Verkaufstrainings und Verkaufscoachings ist seit 2005 im Verkauf in diversen Branchen tätig. Mit bis zu 15 Terminen pro Woche und bis zu 4 Abschlüssen am Tag, davon über 75% der Abschlüsse beim Erstbesuch, kann der Verkaufsprofi jeden Verkäufer unterstützen, effizienter und erfolgreicher zu verkaufen. Mithilfe des „HARDSELLING samtweich“ Prinzips, erzielt man bis zu 200% höhere Umsätze.

Kontakt:
Thomas Meier