\“HÄ?\“ Teens möchten mit guten Umgangsformen punkten?

„HÄ?“ Teens möchten mit guten Umgangsformen punkten? Dann auf nach Bad Homburg zum Workshop „Benimm ist IN“ am 13.04.2012 von 15.00 – 20.00 Uhr
"HÄ?" Teens möchten mit guten Umgangsformen punkten?

Ein Umgang miteinander, der geprägt ist von Respekt, Harmonie und Höflichkeit ist heutzutage wichtiger denn je. Junge Menschen, die sich freundlich, selbstbewusst und überzeugend mit guten Umgangsformen darstellen können, werden als sozial kompetent empfunden und sind heute gefragter denn je.

Dieses Seminar richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahre.
Die Seminarinhalte wie Kommunikation (erster Eindruck, Grüßen, Begrüßen, Handy, SMS und Co.), Tischsitten (Umgang mit Besteck und Gläser, der Restau-rantbesuch, Missgeschicke meistern, …) Umgangsformen in der Öffentlichkeit (Rauchen, Küssen, Verhalten in Bus und Bahn, …) sowie das Outfit (Typgerechte Kleidung zu jedem Anlass, Pflege von Kopf bis Fuß,…) werden in angenehmer Atmosphäre gemeinsam erarbeitet und in Rollenspielen geübt. Um das neue Wissen sofort anwenden zu können, schließt das Seminar mit einem 3 Gänge-Menü-Abendessen ab.
Das Seminar findet am 13.04.2012 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr in Bad Homburg statt. Der genaue Ort wird den Teilnehmern noch bekanntgegeben.
Anmeldung bis 29.03.2012 und weitere Informationen unter www.step-and-talk.de oder direkt bei Petra Schreiber, Waldstraße 2a, 61389 Schmitten-Oberreifenberg, Telefon 06082-924417 und per Mail an info@step-and-talk.de .

Bild:fotolia.de
IM GEDÄCHTNIS BLEIBEN – EINDRUCK HINTERLASSEN.

Sie sind fachlich up to date. Ihr Auftreten auch?

Authentizität und Glaubhaftigkeit sind die Schlüssel für jeden erfolgreichen Auftritt. Egal, ob Sie für Bewerbungen besser aufgestellt sein, gegenüber Kunden erfolgreicher agieren, Mitarbeiter souveräner führen wollen oder sich einfach auf jedem Parkett beruflich als auch privat sicher bewegen möchten – mit Step and Talk lernen Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit so darstellen, dass Sie Ihre fachliche und soziale Kompetenz unterstreichen.

Wir kombinieren die Bereiche Persönlichkeit, Bewerbungsservice,
Image und Etikette zu Ihrem individuellen Beratungs- und Trainingspaket.

STEP AND TALK FÜR EINZELPERSONEN
– Bewerbungsberatung und -training
– Optimierung von Bewerbungsunterlagen
– Stil- und Imageberatung
– Dresscode und Etikettetraining

STEP AND TALK FÜR UNTERNEHMEN
– Bewerbermanagement (Auswahl, Interviews)
– Zeugnisservice
– Outplacementberatung
– Mitarbeiterentwicklung
– Dresscode, Stil- und Etikettetraining
– Sicheres Auftreten im Job

Das Foto darf mit dem Hinweis „Foto: Petra Schreiber“ frei verwendet werden.

Step and Talk
Petra Schreiber