Gutschein: Magisches Weihnachtsgeschenk für Frauen

Frauen lieben Gutscheine – sie einzulösen verlängert die Freude. Als ideales Präsent eignet sich daher ein Gutschein für ein MagicMe-Coaching von Dr. Eva Wlodarek. Denn die Beschenkte erhält letztlich etwas, das es in keinem Geschäft zu kaufen gibt : Mehr Selbstsicherheit, Durchsetzungsvermögen, Ausstrahlung, Erfolg!

Gutschein: Magisches Weihnachtsgeschenk für Frauen

Dipl.-Psychologin Dr. Eva Wlodarek hat das MagicMe-Coaching entwickelt

Alle Jahre wieder überlegen Männer, über welches Geschenk sich ihre Partnerin freuen könnte. Ein MagicMe-Coaching-Gutschein könnte genau das Richtige sein. Denn dieses Weihnachtspräsent ist sehr persönlich und garantiert noch dazu nachhaltig Wirkung. Die renommierte Hamburger Psychologin, Dr. Eva Wlodarek hat das online durchgeführte Coaching speziell für Frauen entwickelt, die entfalten möchten, was in ihnen steckt, um beruflich wie privat mehr zu erreichen.

Präsent mit Effekt

Ein MagicMe-Gutschein ermöglicht der Beschenkten, an diesem Coachingprogramm teilzunehmen. Mithilfe von Tests ermittelt die erfahrene Psychologin zunächst, welche Potenziale bei der jeweiligen Teilnehmerin noch ungenutzt sind. Anschließend erhält die Coachee ausführliche Coachinganleitungen sowie eine Vielzahl praktischer Übungen. Das MagicMe-Coaching befähigt auf diese Weise, sich in Eigenregie von einschränkenden Denkmustern zu befreien, Ziele konsequenter zu verfolgen, bei Bedarf Grenzen besser zu setzen sowie jederzeit souverän aufzutreten. Der MagicMe-Gutschein hat einen Wert von 99 Euro und kann über die Website http://www.magicme-coaching.de – auch last minute – bestellt werden.

Eva Wlodarek – Coach für Glück und Erfolg

Dr. Eva Wlodarek hat Germanistik, Philosophie und Psychologie studiert und nach ih-rem Diplom in Psychologie zum Thema Glück promoviert. Schon während ihrer lang-jährigen Tätigkeit als beratende Psychologin für die Zeitschrift „Brigitte“ arbeitete die Hamburgerin als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Sie ist Autorin von Bestsellern wie „Wunscherfüllung für Selbstabholer“, „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“, „Mich übersieht keiner mehr. Größere Ausstrahlung gewinnen“ oder „Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen.“ In vielen Publikumsmedien sowie als Radio- und TV-Expertin hat sich Eva Wlodarek ebenfalls bundesweit einen Namen gemacht.

Kontakt:
Dr. Eva Wlodarek MagicMe-Coaching