GuitarArtStudio Musikschule für Gitarrenunterricht Bassunterricht aus Osnabrück

GuitarArtStudio Musikschule für Gitarrenunterricht Bassunterricht aus  Osnabrück

GuitarArtStudio Musikschule für Gitarrenunterricht Bassunterricht aus Osnabrück

Das GuitarArtStudio ist eine seit fast 15 Jahren in Osnabrück ansässige Musikschule für Gitarrenunterricht und Bassunterricht. Mit qualifizierten Lehrern begleiten wir immer wieder Kinder /Erwachsene beim Erlernen Ihres Instrumentes und dessen breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten.

Wir bieten einen modernen und professionellen Gitarrenunterricht/ Bassgitarrenunterricht auf höchstem Niveau unter Berücksichtigung von individuellen Bedürfnissen und Fertigkeiten der Schüler. Wir vermitteln fundierte Kenntnisse und Grundlagen sowie weiterführende Techniken aus dem Bereich Klassik, Pop, Rock, Blues und der Liedbegleitung. Noten- und Tabulatur Kenntnisse sind zwar erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung für das Erlernen der Rock /Pop und Instrumentalmusik. Schauen Sie doch mal auf www.guitarartstudio-musikschule-gitarren-bass-unterricht-osnabrueck.de

Uns geht es vor allem darum, den Schülern ein Basiswissen mit auf ihren Weg zu geben, mit dem sie die Lieblingsmusik hinter der Gitarre und dem Bass entdecken können. ? wir vermitteln Ihnen das erforderliche Wissen und die nötigen Fertigkeiten aufgrund jahrelanger Erfahrung verständlich und schnell, sodass Sie zügig zu motivierenden Erfolgen kommen und immer unabhängiger werden.

Genauso vielfältig wie die Musik sind auch die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler Der eine ist Anfänger, der Andere möchte nur einen guten Partner zum Jamen. Wir können Ihnen das alles aus einer Hand bieten.
mehrer infos unter : www.guitarartstudio-musikschule-gitarren-bass-unterricht-osnabrueck.de

GuitarArtStudio Die moderne Musikschule aus Osnabrück für Gitarrenunterricht und Bassunterricht. Bietet Individuellen Einzelunterricht und spezielles Blockangebot für Berufstätige und Erwachsene Kurse an für fortgeschrittene Erwachsene sowie Anfänger Alle Altersstufen und Level Fortlaufender Einzelunterricht für Kinder und Jugendliche

Kontakt:
GuitarArtStudio