Gitarre lernen Minikurs kostenlos zu Ostern

Zu Ostern 2012 verschenkt http://gitarre-spielen-lernen.com einen kostenlosen Mini Gitarre-Onlinekurs

Das Oster-Wochenende ist eine gute Gelegenheit, um mit dem Gitarre lernen zu beginnen. Ein ruhiges verlängertes Wochenende, noch dazu mit ungemütlichem Wetter, verleitet dazu, es sich Zuhause gemütlich zu machen. Zur Osterzeit verzeichnet Google Trends bereits seit Jahren einen Anstieg des Suchvolumens für Suchbegriffe wie „Gitarre lernen“ oder „Gitarre stimmen„.

Diesem erhöhten Interesse nach dem Thema „Gitarre lernen“ trägt das Internetportal http://gitarre-spielen-lernen.com Rechnung. Getreu dem Ziel von David Marius, dem Gründer dieses Angebots, soll jeder die Chance haben, sich seinen Traum vom Gitarre spielen zu erfüllen. Aus diesem Grund läuft vom 7. bis 14. April 2012 die Aktion „Kostenloser Gitarrekurs zu Ostern“. In diesem Zeitraum erhält jeder Empfänger des kostenlosen Newsletters die Möglichkeit, am JamBam-Minikurs kostenlos teilzunehmen.

Um an der zeitlich begrenzten Aktion teilzunehmen, muss man sich bis 14. April 2012 auf http://gitarre-spielen-lernen.com für den kostenlosen Newsletter anmelden.

„Diese Aktion ist mein Ostergeschenk für alle Gitarrefreunde!“ meint David Marius und hofft, so seinem Ziel von Gitarrekünsten für alle wieder ein Stück näher gekommen zu sein.
Greenwave Global Ltd mit Sitz in London und Berlin betreibt das Online-Portal http://gitarre-spielen-lernen.com.

Der Gründer David Marius bietet auf diesem Online-Portal Gitarrekurse an. Diese zielen speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene ab, die schnell Fortschritte erzielen möchten.

Greenwave Global Ltd
David Marius