Gerd Kulhavy verrät die Geheimnisse der Spitzentrainer

Speakers Excellence mit Vortragsreihe – hohe Honorare sind kein Zufall

Gerd Kulhavy verrät die Geheimnisse der Spitzentrainer

Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Stuttgart. Management-Trainer gibt es viele. Immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum, ihr Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Kongressen weiterzugeben. Die Weiterbildungsbranche erfreut sich großer Beliebtheit. Doch nur wenige Trainer schaffen den Sprung an die Spitze und erreichen Tagessätze jenseits der 2.000 Euro. Gerd Kulhavy, Inhaber der führenden Referentenagentur im deutschsprachigen Raum, Speakers Excellence, verrät im Rahmen seiner Vortragsreihe „Die Geheimnisse der Spitzentrainer“ wie dies erreicht werden kann.

„Mit insgesamt sieben Abendterminen im Jahr 2013 machen wir der Branche ein attraktives Angebot“, so Kulhavy. Diese finden in Innsbruck, Essen, Hamburg, Zürich, München, Frankfurt und Stuttgart statt. Weitergegeben werden alle Tipps, die ein Trainer braucht, um zu einer einzigartigen und erfolgreichen Marke zu werden. „Tagessätze als Trainer von weit mehr als 4.000 Euro und sogar über 10.000 Euro als Vortragsredner sind möglich“, so der Marketingprofi. Voraussetzung dafür sei aber die Reduktion auf ein einziges Thema, eine eindeutige Positionierung und eine intelligente Kommunikationsstrategie.

In rund zweieinhalb Stunden gibt Kulhavy wertvolle Tipps und verrät am Beispiel der Besten der Branche, wie sie es geschafft haben, als Trainer und Redner erfolgreich zu werden. Mit der Vortragsreihe „Die Geheimnisse der Spitzentrainer“ setzt Speakers Excellence das Erfolgsformat fort. Bisher haben rund 1.000 Trainer und Moderatoren teilgenommen.

Zu den Vortragsinhalten erklärt Gerd Kulhavy: „Es werden Antworten gegeben zu allen wichtigen Fragen. Wie finden Top-Trainer ihr Thema? Wie besetzen sie erfolgreich eine Nische? Wie wird die Presse auf den Trainer und sein Thema aufmerksam? Was macht eine starke und anziehende Marke aus? Wie werden Menschen zur Marke? Erfolg lässt sich planen und steuern“, lautet sein Credo. Die Instrumente dafür seien bekannt.

Der erste Vortrag „Die Geheimisse der Spitzentrainer“ im laufenden Jahr findet am 14. Februar in Innsbruck statt. Folgetermin ist am 10. April in Essen. Die rund zweieinhalbstündige Veranstaltung kostet 75,- Euro pro Person. Im Preis enthalten sind neben dem Vortrag auch das gleichnamige Buch, die Präsentation sowie ein Imbiss für die Teilnehmer. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.speakers-excellence.de.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter
www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de, www.trainers24.de und www.esa100.de.

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy