GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

„Das Touchpoint-Unternehmen“ überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung "Managementbuch des Jahres 2014"

v.l.n.r.: Ursula Rosengart, Anne M. Schüller, Wolfgang Hanfstein

(Offenbach/Frankfurt) Anne M. Schüllers Buch „Das Touchpoint-Unternehmen“ wurde heute Nachmittag von managementbuch.de auf der Frankfurter Buchmesse zum „Managementbuch des Jahres“ gekürt. Die GABAL-Autorin nahm die Ehrung aus den Händen von Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de, entgegen und zeigte sich begeistert: „Wir befinden uns im größten Change-Prozess aller Zeiten. Der große Erfolg meines Buches und diese Auszeichnung zeigen, dass unsere Businesswelt dabei ist, sich unumkehrbar zu verändern. Um Schritt zu halten, sind interne wie externe Vernetzung und Kollaboration für Unternehmen unumgänglich geworden.“

„Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich Management-Vordenkerin Anne M. Schüller in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt“, so Hanfstein über „Das Touchpoint-Unternehmen“. Schüller erklärt in ihrem Buch, welch weitreichende Folgen die Machtverlagerung hin zu Kunden und Mitarbeitern für die Gestaltung und Führung von Unternehmen hat und liefert sofort umsetzbare Tipps, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter auf das Wohlergehen der Kunden ausrichten.

Managementbuch.de ist die führende Online-Buchhandlung für Wirtschaft, Management und Selbstmanagement. Seit 2007 wählt das Team um Wolfgang Hanfstein aus allen erschienenen Managementbüchern das „Managementbuch des Jahres“ aus.

Auch der GABAL Verlag freut sich über die Auszeichnung: „Anne M. Schüller ist eine unserer erfolgreichsten Autorinnen. Ihr preisgekrönter Bestseller „Touchpoints“ ist bereits in der 5. Auflage erschienen. Ihre Bücher treffen einfach den richtigen Zeitpunkt und Zeitgeist und sind ein absolutes Muss für alle Unternehmer und Führungskräfte“, so Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlags.

Der GABAL Verlag gehört als zukunftsorientierter Wirtschaftsverlag zu den wichtigsten Anbietern von Büchern und Medien rund um die berufliche und private Aus- und Weiterbildung. Sein entschiedenes Ziel ist die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten auf hohem Niveau. Mit renommierten Autoren und einem vielseitigen Programm setzt der Verlag Trends, reagiert auf aktuelle Veränderungen und Anforderungen in Wirtschaft, Beruf und Gesellschaft und stellt immer wieder unter Beweis, dass Wirtschaft alles ist, nur nicht langweilig. Von Büchern über Hörbücher und CD-ROMs bis hin zu Computer Based Trainings und Internet-Workshops – der GABAL Verlag bietet eine einzigartige Medienvielfalt, zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.

GABAL Verlag
Frau Ursula Rosengart