Für kühle Köpfe bei der Abrechnung – 20 % Sommer-Rabatt

Die Spitta Akademie bietet im August 2013 einen Sommer-Rabatt auf alle Tagesseminare zur zahnmedizinischen und zahntechnischen Abrechnung.

Für kühle Köpfe bei der Abrechnung - 20 % Sommer-Rabatt

Spitta Seminare – und die Abrechnung stimmt!

Praxis- und Labormitarbeiter können auch nach den Ferien einen kühlen Kopf bewahren, weil sie sich für das breite Seminarprogramm der Spitta Akademie entscheiden. Tagesseminare haben den Vorteil, dass sich die Teilnehmer intensiv mit einem Abrechnungsthema auseinandersetzen können.

So stehen im August folgende Seminare für Zahnarztpraxen zur Auswahl:
Einsteigerkurs für Zahnärzte
Festzuschüsse-Workshop
Erste Hilfe bei der Kostenerstattung
Konservierende und endodontische Leistungen
Zahnärztliche Abrechnung GOZ 2012
Zahnärztliche Abrechnung Bema/GOZ 2012
Zahnersatz und Zahntechnik
Kfo – Abrechnung all in one
Zahnersatzabrechnung – Intensiv-Training

Und für das zahntechnische Labor:
Zahntechnische Abrechnung für Einsteiger
Zahntechnische Abrechnung für Fortgeschrittene

Tagesseminare in kleinen Gruppen unterstützen Praxis- und Labormitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit. Eine Investition, die sich auszahlt. Deshalb gleich anmelden und einen der wenigen Plätze sichern!

www.spitta.de/akademie.

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 13 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Kontakt:
Spitta Verlag GmbH & Co. KG