Frettwork Rhein-Main Standort unter neuer Leitung

Cara Zeh leitet ab 01. September 2018 die Geschicke der Niederlassung in Großwallstadt

Frettwork Rhein-Main Standort unter neuer Leitung

Cara Zeh übernimmt fachliche Leitung des Frettwork Rhein-Main Standortes in Großwallstadt (Bildquelle: Frettwork network GmbH)

Die erfahrene Personalberaterin Cara Zeh (46), die bereits seit mehr als einem Jahr bei der Personalberatung Frettwork network im Rhein-Main Office als Consultant tätig ist, übernimmt zum 01. September 2018 die fachliche Leitung des Frettwork Rhein-Main Standortes und wird zudem Senior Consultant.

Die gebürtige Göttingerin lebt mit ihrer Familie in Aschaffenburg und betreut für Frettwork network seit 15. Mai 2017 von Großwallstadt aus nationale und internationale Kunden. Zuvor war sie mehr als 20 Jahre für verschiedene Personalberatungen und Konzerne im HR-Bereich tätig.

„Ich fühle mich bei Frettwork sehr wohl und freue mich natürlich riesig auf diese neue Herausforderung“, erklärt Cara Zeh.

„Cara hat beim Aufbau unserer Rhein-Main Niederlassung exzellente Arbeit geleistet. Als organisatorische Leiterin soll sie diese Arbeit nun noch intensiver fortsetzen. Die Beförderung zum Senior Consultant ist zudem eine Anerkennung ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Bedeutung für unsere Kunden“, sagt Geschäftsführerin Barbara Frett.

Bildquelle: Frettwork network GmbH

Barbara Frett und ihre Frettwork network GmbH mit Sitz in Aachen fokussieren mit professionellem Personalmanagement auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften, den Auf- und Ausbau von Personalabteilungen im Mittelstand sowie HR Interim Management.

Das Team bietet Erfahrung aus den Branchen Pharma, E-Commerce/IT, Retail, Banken und Finanzdienstleistung bzw. aus dynamischen Sales & Marketing Organisationen und gewährleistet mit dem praxisorientierten Ansatz eine punktgenaue Umsetzung.

Zudem zählt die Entwicklung einer Arbeitgebermarke, das „Employer Branding“, zu den Kernkompetenzen. Eine langjährige Praxis aus Sicht von Arbeitgebern und Arbeitnehmern sowie das Management Coaching in Unternehmen mit ausgeprägten Change-Prozessen runden das Dienstleistungsangebot, auf das Firmen regional, deutschlandweit und im europäischen Ausland zugreifen können.

Frettwork network GmbH
Barbara Frett