Franchise mit Erfolgsgarantie! EXUWEG bietet Interessenten Geld-zurück-Erfolgsgarantie.

Bundesweiter Spezialdienstleiter und TOP 54 Franchisesystem EXUWEG bietet 50 ausgewählten Unternehmern die Chance auf einen vollkommen risikolose und europaweit einmalige Geld-zurück-Garantie. Eine Geld-zurück-Erfolgsgarantie.

Düsseldorf. Das hat es im Franchising bisher noch nicht gegeben. Das seit über 10 Jahren erfolgreiche und aktuell durch Impulse bewertete TOP 54 Franchisesystem EXUWEG, bietet 50 ausgewählten Unternehmern und Existenzgründern die Chance auf eine vollkommen risikofreie Partnerschaft.

Das EXUWEG System ist bekannt für seine bundesweiten Dienstleistungen im Bereich der Graffiti- und Farbentfernung, der effektiven Oberflächenschutzsysteme, Spezialreinigungen wie Algen-, Moos- und Kaugummientfernung sowie für die hochwertige und dauerhafte Veredelung von sämtlichen Oberflächen mittels innovativer Nanotechnologie. Mit mehr als 40 Partnerbetrieben ist EXUWEG eines der führenden Franchise-Unternehmen in diesem Bereich und treibt es jetzt mit seiner neuen Aktion auf die Spitze.

Geld-zurück-Erfolgsgarantie

„Wir wissen, dass unser System funktioniert und, dass mit dem notwendigen Aktivitäten und dem entsprechenden Elan, ein überdurchschnittlicher Erfolg erreicht werden kann. Aus diesem Grund garantieren wir den ersten 50 neuen Partnern sogar den Erfolg! Ohne Wenn und Aber.“, so Frank Berg Vorstand der EXUWEG AG.

Um die Karrieremöglichkeiten von EXUWEG genauer kennenzulernen, hat das System einen einzigartigen und umfassenden Karrieretag für alle Interessenten am 26. Mai 2011 im Kompetenzzentrum für Nanotechnologie in Herzebrock-Clarholz (bei Gütersloh) initiiert. An diesem Tag können alle Interessenten sich ausführlich über die Möglichkeiten als EXUWEG Partner informieren und gleichzeitig die innovative Technologie in der Praxis kennenlernen.

„Ich kann nur jedem Interessierten empfehlen einen unserer Karrieretage zu besuchen. Nur hier kann man sich ein deutliches Bild von der Arbeit als EXUWEG Partner machen, die Verdienstmöglichkeiten erörtern und gleichzeitig die ausgefeilte Maschinentechnik kennenlernen. Außerdem sichert man sich so eine der 50 Chancen auf die risikofreie Partnerschaft.“, so der Vorstand des Unternehmens.

In dem ca. 4-stündigen kostenlosen Karrieretag erfahren Interessenten von EXUWEG wirklich alles was man über das Erfolgssystem wissen muss. Und als Dankeschön für alle Besucher hat sich EXUWEG auch etwas ganz besonderes überlegt. So erhält jeder Teilnehmer des Karrieretags ein umfangreiches Dankeschön-Info-Paket. Das Paket beinhaltet neben einer Rentabilitätsvorausschau, einem Mustervertrag sowie der aktuellen Unternehmensbroschüre auch Marketingunterlagen zum „selber testen“, sowie Funktionsmuster und Produktproben der innovativen Nanotechnologie.

Interessenten sollten jetzt schnell sein und sich für den 26. Mai 2011 noch einen der begrenzten Teilnehmerplätze sichern. Unter http://karrieretag.exuweg.de/Anmeldung können sich Interessenten bis jetzt noch einen Sitzplatz für den Karrieretag in Herzebrock-Clarholz (bei Gütersloh) reservieren.
EXUWEG ist seit 1994 der bundesweit führende Spezialdienstleister für das Erarbeiten von langfristigen Konzepten um an Oberflächen dauerhaft den Reinigungsaufwand zu minimieren und den Werterhalt zu maximieren.

Leistungen im Überblick: Graffitientfernung, Farbentfernung, Graffitischutz, Fassadenschutz, Oberflächenschutz, Algenentfernung, Moosentfernung, Kaugummientfernung, Ölfleckenentfernung, Rußentfernung, Gehwegreinigung, Terrassenreinigung, Oberflächenveredelung, Veredelung, Nanoveredelung, Spezialreinigung, Steinreinigung, Treppenhausreinigung, Fensterreinigung, Glasveredelung und vieles mehr.

EXUWEG Aktiengesellschaft
Stanlay Forker