Fernstudium „BusinessTravel-Management“ wird fünf Jahre alt

Seit fünf Jahren bietet das IST-Studieninstitut die Weiterbildung „BusinessTravel-Management“ an und feiert diesen Geburtstag mit einem besonderen Angebot: Alle, die sich ab sofort für diese Weiterbildung mit Starttermin Oktober 2014 anmelden, erhalten fünf Prozent Ermäßigung auf die Studiengebühr.

Der staatlich zugelassene Fernunterricht „BusinessTravel-Management“ des IST-Studieninstituts vermittelt den Teilnehmern anhand von fünf Studienheften wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten, um notwendige Prozesse einer Reiseplanung – unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und neuester Entwicklungen – zu optimieren und unnötige Kosten einzusparen.

Themen dieses fünfmonatigen Zertifikatskurses sind Reisebüro- und Travelmanagement, Management touristischer Leistungsträger, Event- und Incentivemanagement sowie Steuerungsprozesse und Kennzahlensysteme.

Wer sich für den Oktober-Starttermin anmelden und von den Fünf Prozent Rabatt profitieren möchte, gibt bitte im Bemerkungsfeld das Stichwort „Fünf Jahre“ ein.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter +49(0)211-86668-0 oder auf der Homepage www.ist.de

IST-Studieninstitut

Unter dem Motto „Bildung, die bewegt“ bietet das IST-Studieninstitut seit 25 Jahren berufsbegleitende Weiterbildungen in Form des staatlich zugelassenen Fernunterrichts an. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an beruflichen Qualifikationen in den Fachbereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“, „Wellness & Gesundheit“ sowie „Kommunikation & Management“. Die angebotenen Abschlüsse reichen von Trainingslizenzen über IST-Diplome und öffentlich-rechtliche IHK-Fachwirt-Abschlüsse bis hin zu Hochschulqualifikationen. Die Studierenden profitieren beim IST von aktuellem und praxisnahem Fachwissen, von anerkannten Abschlüssen, erfahrenen Dozenten aus der Berufspraxis und einer kompetenten und persönlichen Betreuung.

IST-Studieninstitut
Sonja Lückoff