Erfolgskonzept Laterale Führung

Jetzt auch als Buch und Workshop-Tour

Erfolgskonzept Laterale Führung

Führen ohne Weisungsbefugnis ist DIE Herausforderung in aktuellen und zukünftigen Unternehmen. (Bildquelle: @ Shutterstock)

Von Praktikern für Praktiker
Basierend auf wissenschaftlicher Forschung und unzähligen Gesprächen mit lateralen Führungskräften legen Gunther Fürstberger und Tanja Ineichen den Fokus des Konzepts voll und ganz auf die Anwendbarkeit und Praxistauglichkeit der lateralen Führung. Als Praktiker auf dem Gebiet teilen sie die laterale Führungsperson in Stratege und Kommunikator ein und geben ihr Tools und Werkzeuge an die Hand, um in der Umgebung des eigenen Unternehmens maximales Commitment für eigene Vorhaben gewinnen zu können. Eigens entwickelte Tools sind beispielsweise die laterale Spielplatte oder auch die Yin/Yang Commitment Kommunikation.

Konzept live erleben
Das Buch von Tanja Ineichen und Gunther Fürstberger ist seit März 2016 im gut sortierten Buchhandel sowie online erhältlich. Wer das Konzept lieber live erleben möchte, hat die Chance beim Praxis-Workshop Laterale Führung auf Augenhöhe. Termine sind 2016 in Wien, Frankfurt, Zürich und im Sommer auch in Italien buchbar – das Buch gibt es dabei als Lektüre zum Workshop dazu. Weitere Informationen und Frühbucherrabatt unter www.mdi-training.com/laterale-fuehrung.

Bildquelle: @ Shutterstock

Flexibel – maßgeschneidert – wirksam.
Wir begleiten Unternehmen weltweit auf Ihrem Weg zur High-Performance-Organisation durch ManagerInnen und ExpertInnen, die selbst Höchstleistungen erbringen.

Wir unterstützen und begleiten Führungskräfte
– seit 50 Jahren
– mit über 140 TrainerInnen
– lokal, international, global.

MDI Management Development GmbH
Julia Bröderbauer