Erfolgreich im Internet durch starten mit dem 3 Tage Online Marketing Kurs

2012 ist es wieder soweit! Der erfolgreiche Unternehmer der Online Marketing Firma PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H- Michael Kohlfürst, schult Marketingverantwortliche an zwei auswählbaren Terminen am WIFI Salzburg in einem intensiven 3 Tages Online Marketing Kurs, wie man langfristig erfolgreich im Internet durch startet.
Erfolgreich im Internet durch starten mit dem 3 Tage Online Marketing Kurs

Mit dem richtigen Know How die Online Welt erobern

In ausführlichen und praxisnahen Beispielen, erlernen Interessenten das nötige Fachwissen rund um Suchmaschinenoptimierung. Dies unterstützt Firmen, wichtige Entscheidungen, Planungen und Umsetzungen im Bereich Online Marketing auszuführen. Es wird die Funktion der Suchmaschinen geklärt und wie man mit Optimierung (On-Page) und Eintrag (Off-Page) bessere Suchergebnisse in den großen Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co. erzielt. Auch erfahren Kursteilnehmer wie man durch Universal Search und suchmaschinenoptimierten Webtexten gute Treffer in den Suchmaschinen erzielt.

Social Media und seine Wirkung

Wie funktionieren Facebook, Twitter und Co.? Was bringen Location Based Services? All das erfahren Marketingverantwortliche im Kurs! Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit mit einer hilfreichen Workstation mit Internet zu arbeiten und ebenfalls die Möglichkeit in der Gruppe zu arbeiten. Michael Kohlfürst verschafft den Teilnehmern einen Einblick in die Welt des Social Media mit praxisnahen Beispielen zu Funktionen von Google+, YoutTube, Picasa, XING, Blogs und Foren und viele mehr. Das World Wide Web bietet ein weites Spektrum an Möglichkeiten Firmen oder Produkte im Internet zu präsentieren und Kunden dafür kostenlos werben zu lassen.

Bezahlte Werbung macht sich bezahlt

Pay per click: Google AdWords macht es vor! Mit einem der zahlreichen Pay per click Tools können Firmen Anzeigen bei Google schalten und diese mit spezifischen Keywords ausstatten. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit der Auffindbarkeit – hier entscheiden die Firmen wie viel in die Anzeigen investiert wird. Ebenfalls wird im Kurs von Michael Kohlfürst das Thema Branchenbücher & Plattformen aufgegriffen, denn auch hier ist es wichtig sich zu präsentieren, da dies dazu fördert Backlinks von Websites zu erhalten.

Positives Feedback mit der Erfolgskontrolle

Nützliche Tipps von Internet Pionier erhalten Kursteilnehmer in Sachen Web Statistiken wie Google Analytics und Suchmaschinen Webmaster Tools. Ebenfalls erhalten Interessenten Auskunft über die wichtige Themen des Online – Krisenmanagement und den grundlegenden Rechtsfragen.

Anmelden können sich Interessenten unter: http://www.wifisalzburg.at/eShop/BBdetails.aspx/Kurse/@/bbnr/860401/

Über PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H

Die Suchmaschinenmarketing Spezialisten von PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenoptimierung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H Suchmaschinenmarketing.
Bekanntmachen durch Registrieren und Platzierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Suchmaschinen Promotion Agentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert.

Die Facts:

?Online-Marketing Überblick – Ihr Kick-Off für den langfristigen Erfolg:
Kursleiter: Michael Kohlfürst
Termine: 26.-28. Jänner 2012
11.-13. Juni 2012
Zeit: Jeweils an allen drei Tagen von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort: WIFI Salzburg, Julius Raab Platz 2, 5027 Salzburg

Pressekontakt:

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4
5081 Anif
marketing@promomasters.at
www.promomasters.at
Die Suchmaschineneintrag Spezialisten von PromoMasters führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Suchmaschineneintrag. Bekanntmachen durch Registrieren und Plazierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Promotionagentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert. Neben Beratung, Schulung und Seminare ist unser Internet Marketing Eintragsservice für Firmen in Österreich Deutschland Schweiz und International tätig.

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Michael Kohlfürst