Erfolg ist immer persönlich

Das unterhaltsame InfoTrainment-Programm der 3 Trainöre feiert in München, Frankfurt und Berlin Premiere

Erfolg ist immer persönlich

Die 3 Trainöre: Stephan Ehlers, Uwe Hermannsen, Hans Grünzig

Wenn man im (Berufs-) Leben Erfolg haben möchte, gibt es genau genommen nur einen einzigen Weg: Man muss wirksam an der Persönlichkeit arbeiten! Nur so können Menschen persönlich erfolgreich sein. In diesem Punkt sind sich Stephan Ehlers aus München, Uwe Hermannsen aus Münster und Hans Grünzig aus Simmern einig. Die drei Herren sind seit vielen Jahren erfolgreiche Trainer, Speaker und Entertainer und sind nun deutschlandweit als „Die 3 Trainöre“ unterwegs. Wer Sie „live“ bei ihrem InfoTrainment-Programm „Erfolg ist immer persönlich“ erleben möchte, kann noch Tickets erwerben für München, Frankfurt und Berlin. Hier die Termine:

Mittwoch 11. Dezember 2013
Teamtheater (Salon)
Am Einlaß 4, 80469 München (gegenüber Schrannenhalle)

Mittwoch 19. Februar 2014
Das Internationale Theater Frankfurt
Hanauer Landstr. 5-7 (Zoo-Passage), 60314 Frankfurt

Mittwoch 02. April 2014
Kleines Theater am Südwestkorso
Südwestkorso 64 – 12161 Berlin – Ecke Taunusstraße

Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor Veranstaltungstermin 19,00 EUR danach 29,00 EUR
Einlass jeweils 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Die drei Trainöre verstehen es meisterhaft, Menschen zu motivieren, selbst aktiv an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Das „InfoTrainment-Programm mit Schwung“ bietet beste Unterhaltung, die zudem eine nachhaltige, „persönliche“ Wirkung hinterlässt. Ein amüsanter Streifzug durch viele Facetten des (Berufs-)Lebens und wie, wann und warum Menschen Erfolg dabei haben und wie, wann, warum nicht. Erleben Sie die hohe Kunst der Wissensvermittlung. Witzig, Wirksam, Wertvoll. – Informativ, Interaktiv, Inspirierend. – Pointiert, Praxistauglich, Professionell. Die Trainöre werden u.a. auch für Firmenveranstaltungen gebucht (Keynote, Gala-Abend, Jubiläum, Dinner-Speach und verschiedene Abendveranstaltungen). Weitere Informationen: www.die-drei-trainoere.de

Werbekaufmann Stephan Ehlers gründete die Firma FQL 1995 in Berlin. FQL steht für
– Fröhlich Qualität Liefern
– Findet Querdenken Lukrativ und
– Forciert Querfeldein-Lernen.
Im Sommer 2003 erfolgte der Umzug nach München. Seitdem führt er gemeinsam mit seiner Frau Gabriele die Geschicke von FQL. Beide verstehen sich als Berater und Begleiter für Motivation, Begeisterung und Erfolg und bieten dies in drei Geschäftsbereichen an:
– Vorträge & Trainings
– Moderation & Infotainment
– Jonglier-Events & Business-Jonglage

Gabriele & Stephan Ehlers gründeten 2008 den Verlag FQL-Publishing und 2012 die FQL Akademie. Mit dem Verlag und der Akademie geben Gabriele und Stephan Ehlers Autoren und Referenten eine Plattform für Themen, die entweder zu Findet Querdenken Lukrativ oder zu Forciert Querfeldein-Lernen passen. Beide sind Mitglied der auf „gehirngerechtes Lernen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und entwickeln fortlaufend aktuelle, praxisnahe Vorträge und Workshops für Unternehmer und Entscheider.

Die FQL Akademie bietet Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare an, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops.

Kontakt:
FQL – Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg