Englische Impuls-Vorträge für den Verkauf und den Vertrieb

Der Verkaufstrainer und Experte für Emotionales Verkaufen Ingo Vogel motiviert mit seinen Vorträgen Verkäufer und ihre Vorgesetzten auch in englischer Sprache.

Englische Impuls-Vorträge für den Verkauf und den Vertrieb

Vortragsredner Ingo Vogel: Keynote Speaker bei Events

Die Kunden für sich als Person sowie für die Produkte und Leistungen ihres Unternehmens zu begeistern – vor dieser Herausforderung stehen Verkäufer nicht nur im deutschsprachigen Raum. Deshalb bietet der Experte für Emotionales Verkaufen Ingo Vogel, Esslingen, fortan seine Vorträge zum Themenkomplex „Emotionale Kundenansprache“ auch in englischer Sprache an.

Damit reagiert der Autor unter anderem des Verkaufs-Bestsellers „Top Emotional Selling – die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ darauf, dass heute die meisten Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen europa- beziehungsweise weltweit vertreiben. Entsprechend international sind ihre Vertriebsmannschaften. Also stehen die Unternehmen auch vor der Herausforderung, ihren Verkäufern im Ausland zu vermitteln, wie ihnen die emotionale Kundenansprache – sei es im persönlichen Verkaufsgespräch oder per Telefon und Email – gelingt. Dies führte laut Vogel in den zurückliegenden Jahren dazu, dass er immer häufiger Anfragen erhielt, ob er seine bewährten Impulsvorträge auch in englischer Sprache halten könne, was Vogel tat. Deshalb entschied der renommierte Verkaufstrainer und Keynote Speaker nun, die englischsprachigen Vorträge auch offiziell in sein „Produktportfolio“ aufzunehmen.

Buchen können interessierte Unternehmen, Verbände und Organisationen bei Ingo Vogel in englischer Sprache unter anderem dessen am häufigsten nachgefragten Vorträge mit den Titeln „Emotionales Verkaufen: So begeistern Sie Ihre (Neu-) Kunden“, „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ und „Emotionale Verkaufsrhetorik: Die Sprache der Top-Verkäufer“. Die Dauer der Impulsvorträge beträgt je nach Kundenwunsch und Zielsetzung zwischen 45 bis 120 Minuten, so dass sie zum Beispiel gut als Keynotes Speechs in Vertriebsmeetings und -kick-offs sowie in Verbandstagungen und Kongresse integriert werden können. Nähere Infos über Ingo Vogel und seine Vorträge finden Interessierte auf der Webseite www.ingovogel.de .
Bildquelle:kein externes Copyright

Ingo Vogel ist Verkaufs- und Rhetoriktrainer sowie ein gefragter Vortragsredner bei Kongressen, Vertriebs-Kick-Offs und Händlertagungen. Er gilt als „der Experte für emotionales Verkaufen“. Vor seiner Trainer- und Beratertätigkeit absolvierte er ein Ingenieur-Studium mit Prädikatsexamen und war zehn Jahre Leistungssportler. Ingo Vogel ist Autor der Bestseller „So reden Sie sich an die Spitze“, „So verkaufen Sie sich richtig gut“ und „Das Lust-Prinzip – Emotionen als Karrierefaktor“. 2009 erschien im Gabal Verlag, Offenbach, sein neuestes Buch „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“.

Ingo Vogel-Seminare
Ingo Vogel