Elevator Pitch im Projekt

A tool for communication

Elevator Pitch im Projekt

Fahri Akdemir, Soft Skills Trainer (Bildquelle: Fahri Akdemir)

Effective communication is one of the key success factors in project management and Elevator pitches is one of the powerful tools in effective communication. In this workshop, we will dig this topic and focus on its benefits in project management world. As project managers or project team members how can we benefit from Elevator Pitches? We will be developing our pitching skills by researching and practicing.

Fahri Akdemir ist international tätiger Trainer für Soft Skills im Projekt Management, er promoviert zur Zeit zu einem Thema aus dem Bereich: „Cross Cultural Complex Project Management“.

Die Erläuterungen zum Elevator Pitch werden in englischer Sprache vorgetragen, Beiträge der Teilnehmer im Workshop können in deutscher oder englischer Sprache erfolgen.

Come Together um 18.00 Uhr

Ab 18.00 Uhr gibt es ein Come Together, um in lockerer Atmosphäre Kontakte zu pflegen, neue zu knüpfen oder schon mal mit dem Referenten ein Wort zu wechseln. Für etwas zu essen und zu trinken ist gesorgt. Ab ca. 18:30 Uhr beginnt der Workshop.

Project Solutions GmbH
Donnersbergweg 2
67059 Ludwigshafen

Anmeldung direkt bei der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM), Regionalleitung Mannheim/Ludwigshafen: http://www.gpm-ipma.de/events/veranstaltungsdetails/event/elevator-pitch-im-projekt.html?utm_source=Mannheim_150121&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Mannheim_150121

Bildquelle: Fahri Akdemir

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement ist mit über 6.700 Mitgliedern das größte Kompetenznetzwerk von Projektmanagement-Experten auf dem Europäischen Kontinent. Über den Dachverband IPMA (International Project Management Association) ist die GPM weltweit vernetzt.

Als gemeinnütziger Verein für alle Fragen des Projektmanagements bietet die GPM seit über 30 Jahren umfangreiche Serviceleistungen für Mitglieder, Unternehmen, Ausbildungseinrichtungen, Politik und Verbände.

Firmenkontakt
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. Regionalgruppe Mannheim/Ludwigshafen
Michael Boxheimer
c/o Projekt- und Prozess-Managementsysteme, Heddesheimer Str. 15