Educational Service Awards 2011:

skill:form Trainingscenter in Berlin ausgezeichnet

Stuttgart/Berlin. Die skill:form AG wurde kürzlich durch die in der Schweiz ansässige PerformNet AG, einem renommierten Anbieter von kunden- und geschäftsprozessorientierten Leistungsanalysen, Benchmarks und Klassifizierungssystemen, ausgezeichnet. Im Rahmen des Educational Service Awards 2011 wurde skill:forms IBM Trainingscenter in Berlin in der Kategorie „ITCR (International Training Center Rating®) marketing on the Internet“ gemeinsam mit 2 weiteren Unternehmen zu den internationalen TOP-Bildungszentren gekürt. Bewertet wurden dabei die Anzahl der ITCR-Presse-Platzierungen, die Anzahl der jeweiligen Google-Alerts der vergangenen 12 Monate sowie die Bewertung der Auditor-Notes. Da Interessenten an Weiterbildung und Wissensvermittlung von Schulungsanbietern ein schlüssiges Gesamtpaket erwarten, hat es sich der Educational Service Award zur Aufgabe gemacht, Bildungseinrichtungen auszuzeichnen, die sich in besonderem Maße für die Bedürfnisse ihrer Kunden einsetzen und ihre Leistungen auf diese abstimmen. skill:form konnte diesen Anforderungen entsprechen und einen beispielhaften Kundenservice bieten. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind stolz, den hohen Klassifizierungsstandards der PerformNet mit einem so guten Ergebnis entsprochen zu haben“, erklärt Dr. Tommy Kuhn, Vorstandsvorsitzender der skill:form AG.
Die Prüfung und Beurteilung durch das unabhängige Prüfzentrum belegt somit die Qualität des Unternehmens und dokumentiert auch das Engagement des Anbieters von Schulungen und Wissensvermittlung für seine Kunden und Interessenten.
Die in Berlin ansässige skill:form AG ist als bundesweit tätiger IT-Dienstleister auf die Beratung, Konzeption und Umsetzung aller Outsourcing-Aktivitäten im IT-Trainingsbereich spezialisiert. Im Rahmen ihres „360 Grad“ Leistungsportfolios sorgen die Experten mit bundesweit 6 Trainingscentern, 20 festen Mitarbeitern, über 200 hochkarätigen und zertifizierten Vertragspartnern für ein gleichbleibend hohes Niveau.

skill:form AG
Dr. Kuhn