Dieter Lutz präsentiert neues Thema für Unternehmer und Berater: „Psychologie des Geldes & Erotisches Kapital“

„Premiere im Robinson Club“
Dieter Lutz präsentiert neues Thema für Unternehmer und Berater: "Psychologie des Geldes & Erotisches Kapital"

Der Pionier des Life- und Business-Coaching macht wieder von sich reden: Dieter Lutz, von Haus aus Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer und mit Leidenschaft Unternehmer, Trainer und Autor.

Er ist Gründer der ERC Lutz Business Coaching AG, der EBA® Europäische Berater Akademie für Freiberufler und Mittelständler und gilt als Vordenker und Freigeist, der in seinen zahlreichen Vorträgen sein Publikum immer wieder inspiriert und energetisiert.

Im Robinson Club Cala Serena auf Mallorca präsentiert er heute ein faszinierendes und spannendes neues Vortrags-Format: Wie im Improvisationstheater wählt das Publikum aus sechs Themen spontan dasjenige aus, welches ihm mehrheitlich gerade „hier und jetzt“ besonders am Herzen liegt. Dieter Lutz spricht dann ebenso spontan mind. eine Stunde frei zu diesem Thema und beantwortet Fragen.
Der aktuelle Favorit beim Publikum lautet: „Psychologie des Geldes & Erotisches Kapital“.

Dieter Lutz verdeutlicht darin die psychologischen Zusammenhänge zwischen Geld und Liebe, Macht, Erotik und Sinn und zeigt neue Wege zu wirtschaftlichem Erfolg und
persönlicher Lebensqualität verständlich auf.

Der nächste Vortragstermin steht auch schon fest. Interessierte rund um das badische
Rastatt können Lutz am kommenden Samstag, 19. Mai 2012 von 16:30 bis ca. 18:00 bei
seinem Vortrag „Psychologie des Geldes & Erotisches Kapital“ für die Regionalgruppe der GfA Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. Gruppe LIVE erleben.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.erc.de zu finden.
Dieter Lutz
Deutschlands Pionier für die Steuerberater und einer der führenden Experten des Life- und Business-Coaching: Dieter Lutz ist von Haus aus Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer und mit Leidenschaft Unternehmer, Trainer und Coach. Seine Mission: Beratende Berufe und den Mittelstand fit machen für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts.

Er gilt Banken und Verbänden, Anwälten und Steuerberatern als Vordenker, Freigeist und
Pionier. Seine mitreißende Vortragsweise inspiriert und motiviert die Menschen, zu seinen Vorträgen kommen regelmäßig hunderte Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Dieter Lutz ist als Experte auch Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Bücher, darunter Bestseller wie „Lust auf Zukunft statt Angst vor Krisen – Erfolgsstrategien für Unternehmer und Entscheider“. Sein Buch „Die attraktive Steuerkanzlei – Innovative Strategien zur Erneuerung “ ist jetzt auch als E-Book mit Video-Clips für das iPad mit der Kindle-Lese-App bei Amazon erhältlich.

ERC Lutz Business Coaching Aktiengesellschaft
Christian Lang