Die Unternehmer Academy ist am Start

Thomas Göller und Benjamin Schulz qualifizieren und begleiten All-in-One-Unternehmer

Die Unternehmer Academy ist am Start

Die Unternehmer Academy: Thomas Göller und Benjamin Schulz begleiten All-in-One-Unternehmer.

„Sie sind ein Ass in Ihrem Fach, doch Ihr Business läuft längst nicht so erfolgreich wie erhofft?“ Mit dieser Frage richtet sich die Unternehmer Academy an alle Gründer und Unternehmer, die sich bessere Ergebnisse wünschen. Der erste Studien-Zyklus startet im März 2016 und kann ab sofort gebucht werden.

Ungewöhnlich ist, dass die Academy den Teilnehmern nicht nur Know-how bietet, sondern sie auch im unternehmerischen Alltag unterstützt. „All-in-One-Unternehmer heißt nicht zwangsläufig All-alone“, so Thomas Göller, einer der beiden Köpfe hinter dem Projekt. „Mein Credo: Zu zweit geht“s. Bis ganz nach oben!“

„“Kann ich nicht“ gibt es nicht!“, erklärt Benjamin Schulz, der den Teilnehmern als Personal Branding-Profi zur Seite steht. „Gemeinsam finden wir eine Lösung und stellen uns Ihren individuellen Herausforderungen.“ Mit seiner direkten und offenen Art bringt er Menschen dazu, ihre eigene Unverwechselbarkeit zu erkennen und gewinnbringend einzusetzen. „Wie grenzen Sie sich ab? Wie finden Sie Ihre Kunden? Nur wer klar.sieht, klar.redet und klar.stellt, hat gegenüber dem Wettbewerb eine Chance.“

„Ein kleines Unternehmen zu führen, heißt nicht etwa, kleine Probleme zu haben – im Gegenteil!“ Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung kennt Business- und Management-Coach Thomas Göller alle Höhen und Tiefen einer unternehmerischen Laufbahn. Der Inhaber der Göller Mentoring GmbH hat über 1.000 All-in-One-Unternehmern zu rasanten Erfolgsstorys verholfen.

Die Unternehmer Academy greift auf ein Team von Dozenten mit Praxiserfahrung zurück, die den Teilnehmern bewährte Konzepte und neue Erfolgsstrategien vermitteln. Diese Inhalte drehen sich um Themen wie Positionierung, Kundengewinnung, Finanzen, Recht und Pricing. Auch im operativen Geschäft der Teilnehmer finden die Lehrkräfte konkrete Lösungen für konkrete Probleme. Know-how und Begleitung: Mit dieser Positionierung sucht die Unternehmer Academy auf dem Markt ihresgleichen.

Interessierte Gründer und Unternehmer können sich in einem kostenlosen Beratungs- und Orientierungsgespräch persönlich vom Angebot der Unternehmer Academy überzeugen. Auf www.unternehmer-academy.de buchen sie den passenden Studien-Zyklus mit wenigen Mausklicks.

Die Unternehmer Academy ist die erste Einrichtung für angehende und aktive All-in-One-Unternehmer, die sich mehr als bloß professionelles und bewährtes Know-how für Ihre Karriere wünschen. Die Dozenten der Academy stehen den Teilnehmern sowohl auf der theoretischen Ebene als auch bei der praktischen Anwendung des Gelernten zur Seite.

Hinter dem Projekt stehen zwei Initiatoren: Thomas Göller, der als Management-Coach und Mentor bereits mehr als 1.000 Solopreneurs eine erfolgreiche unternehmerische Existenz ermöglicht hat, und Benjamin Schulz, der als Geschäftsführer der Marketing- und Personal Branding-Agentur werdewelt dafür sorgt, dass sich die Teilnehmer von Anfang an gut positionieren. Unterstützt werden die beiden durch ein Team von Dozenten, die ebenfalls eine breite Palette an Erfahrungen aus der Unternehmensgründung und -führung mitbringen.

Die Unternehmer Academy
Thomas Göller