Die preiswerte und faire Alternative zu Apple iBooks Author und “Digitale Schulbücher” der Bildungsmedienverlage

Jeder Lehrer, Coach, Trainer und Spezialist kann sein Wissen frei verbreiten – sei es kostenlos oder um damit Geld zu verdienen. Warum sollte es den Bildungmedienverlagen vorbehalten sein, Bildungswesen zu verbreiten? Warum sollte es Apple vorbehalten sein, die Plattform vorzugeben und 30% mitzuverdienen?
Die preiswerte und faire Alternative zu Apple iBooks Author und "Digitale Schulbücher" der Bildungsmedienverlage
Web2Touch ist geräteunabhängig und läuft in jedem modernen Webbrowser, auf dem Apple iPad und Tablet Computern.

Die Wissensleute von NEURONprocessing bieten mit Web2Touch eine soziale und kommerzielle Wissenplattform für jeden, der sein Wissen verbreiten möchte. Das Potential wurde bereits durch die Nominierung für den Deutschen eLearning und Innovationsaward und Best of eLearning des deutschen Mittelstandspreises honoriert.

In der sozialen Wissensverbreitung ist Web2Touch kostenlos. Nur wer seine Inhalte verkaufen möchte, gibt 10% seines Erlöses für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Web2Touch ab. So entsteht eine weltweit starke Gemeinschaft von unabhängigen Wissensautoren.

Beim Veröffentlichen der Inhalte entstehen keine Wartezeiten. Der Autor selbst entscheidet, ab wann sein eingestellter Inhalt in den weltweiten Verkauf geht. Selbst den Preis kann der Autor frei von Vorgaben definieren.

Web2Touch ist geräteunabhängig und läuft in jedem modernen Webbrowser. Hinzu kommt der Zuschnitt auf iPad und Tablets, so dass der Nutzer von jedem Gerät – an jedem Ort der Welt – sein Wissen aufbereiten oder konsumieren kann. Bestehende YouTube Filme können einfach eingebunden werden – exklusiv für den jeweiligen Wissensinhalt.

Darüber hinaus bietet Web2Touch ausgefeilte eLearning Funktionen für den Wissenskonsumenten:
Klassische Lernkarten
Notizen zu Lerninhalten
Dokumentation von Übungen, etc.
Erfassen von praktischen Anwendungen

Web2Touch geht mit seinen Funktionen über die klassische Wissensvermittlung hinaus und bietet vor allem durch seine Such- und Lesezeichenfunktion den schnellen Abruf von flüchtigem Wissen. Hinterlegt der Autor sein Skype Konto, können die Nutzer seiner Inhalte direkt via Skype mit ihm in Verbindung treten. Somit lassen sich kostenlose Hilfe oder kostenpflichtige Coachings direkt aus einem Wissensinhalt heraus realsieren.

Web2Touch ist grundsätzlich GRATIS und absolut FAIR. Nur im kommerziellen Kontext fallen Kosten an.

Professionelle Wissensvermittler können für 5,- EUR pro Monat Premium Funktionen nutzen: z.B. Export, Vermarktung, Zugriff auf Inhalte ausserhalb von Web2Touch, etc..

Ein kostenloser Web2Touch Gratis Zugang kann direkt im Web2Touch Portal erstellt werden:
www.web2touch.net

Weiterführende Informationen finden sich auf der NEURONprocessing Website:
www.neuron-processing.eu

NEURONprocessing – DIE WISSENSLEUTE:

Geistige Inhalte und Wissen schaffen, aufbereiten & verbreiten.
Sprich, alles um mein Geistiges Eigentum zu erweitern und der Welt verfügbar zu machen.

NEURONprocessor:
Erhöhter Zugriff auf mein Gehirn via Web App & iPad App

NEURONswarm:
Schwarmintelligenz beauftragen

Web2Touch:
Lern- und Informationssystem mit digitaler Vermarktung

Produktion & Verlag für:
Filme, Musik, Audio & Hörbücher, Print on Demand, eBooks (ePub), iBooks

Web & iOS Apps:
Entwicklung und Vermarktung

NEURONprocessing Gesellschaft bR
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326
www.neuron-processing.eu
contact@neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing Gesellschaft (Direktmeldung)
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
news@neuron-processing.eu
+49 40 53270326
http://www.neuron-processing.eu/presse/