Die Kraft des Denkens – Bewusstsein für Veränderung und Erfolg!

Bewusstseins- und Motivation sowie Mutivation

Die Kraft des Denkens - Bewusstsein für Veränderung und Erfolg!

Alexander Maria Faßbender®

Wenn Sie etwas können aber denken, Sie können es nicht: Können Sie es dann?

Immer mehr Menschen fühlen sich schwach und hilflos und suchen Hilfe von außen, denn das Bewusstsein für die eigenen verfügbaren Ressourcen nimmt stetig ab. Human Expert – Alexander Maria Faßbender zeigt auf warum Menschen genau dort stehen, wo sie sich selbst hingestellt haben und demonstriert wie Sie mit der Kraft des Denkens Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten aber auch verunstalten können.

Er erklärt, warum „Positives Denken“ nichts mit „Schönreden“ zu tun hat sondern alleine mit der Bereitschaft, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Er zeigt, dass in jedem Menschen die Kraft und die Möglichkeit steckt, alle ihm zugedachten Aufgaben und Schwierigkeiten zu meistern.

Direkte Anfragen bitte an Karina Schneider business@alexander-maria-fassbender.de

Mehr zu Alexander Maria Faßbender – www.alexander-maria-fassbender.de

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender ist einer der Top-Coaches für Persönlichkeitsentwicklung sowie Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. „Inspiration for Life®“ist sein Thema. Er ein kreativer Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Als Speaker steht er für “ Motivation for life“ und bewegt mit seinen Themen:“ Inspiration for life, your life“, „Save our Sales – die S.O.S Strategie“,“Mutivation kommt von Motivation“ , „Ehrlichkeit – Ihr Schlüssel zum Erfolg“ oder „Humor + Gute Laune = mehr Erfolg im Business“, „Chancen erkennen und nutzen“ , “ Mein viel zu kurzes Leben“ . Mit “ Communication for life“ steht er für Moderation/Interviews. Er ist unter anderem Co-Autor von „Marketing Heroes never die“ und „Die Bildungslücke“. Alexander Maria Faßbender ist Unternehmer und berät in dieser seiner Eigenschaft etliche Unternehmen/Unternehmer. Als Inhaber der REAL Marketing Agentur betreut das Team unter anderem Dax Unternehmer, sowie Prominenten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien. Ihm folgen aktiv über 88.000 Menschen via XING, Facebook, Google+, LinkedIn, Pinterest, Blog und Twitter. Sein neuste Baby ist das „Space Coaching“ Schätzungen zu folgen werden ab 2015 regelmässige 1000 Astronauten pro Jahre in den Weltraum fliegen und von im und seinem Team gecoacht werden.

Kontakt:
Alexander Maria Faßbender – Inspiration for life