Deutschlandweit einzigartig – Die 5 Sterne Business Seminare App

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl)
Deutschlandweit einzigartig - Die 5 Sterne Business Seminare App

Die Unternehmensgruppe 5 Sterne Team gehört zu den führenden Vortrags- Weiterbildungs- und Veranstaltungsagenturen. Zusammen mit der iPhone-Akademie APPINAR bieten die Seminaragentur 5 Sterne Trainer und die Referentenagentur 5 Sterne Redner sofort und exklusiv ihr Wissen in einer Business Performance App für das iPhone im AppStore an: Wissens-Apps für unterwegs!

Die Auswertungsdaten in Bezug auf die Kundenresonanz und- akzeptanz von Apps sprechen für sich, wurden doch bereits 2010 900 Millionen Anwendungen, das Doppelte vom Vorjahr, herunter geladen. Davon 110 Millionen kostenpflichtige Apps, mit einem Durchschnittspreis von 3,25 EUR. „Seminare, Workshops und Coachings sind heute ein unverzichtbarer Bestandteil für die persönliche und berufliche Entwicklung“ so Firmeninhaber und Initiator der Appinar Reihe des 5 Sterne Teams Heinrich Kürzeder. „Mit unseren Apps bringen wir diese Themen in die neuen Medien und erleichtern vielen Menschen den Zugriff auf wertvolle Inhalte“, so der Vertriebsexperte weiter.

Durch die Kooperation der Unternehmensgruppe 5 Sterne Team und der APPINAR Akademie ist ein entscheidender Schritt, über exklusives Wissen sofort und ortsungebunden zu verfügen, gelungen. Zu den Kernkompetenzen der Agentur gehören die Konzeption und Durchführung von Seminaren und Coachings im Bereich Innovation, Zeitmanagement, Teamführung, Kommunikation, Vertrieb und Projektmanagement. Sie vermittelt Top Redner und Trainer aus allen Bereichen des Sports und der Wirtschaft, wie beispielsweise die Skisprunglegende Dieter Thoma, die Olympionikin Christa Kinshofer, den Zukunfts- und Trendforscher Sven Gabor Janszky und den Experten für spannende Präsentationen Michael Moesslang.

Die App Präsentation von 5 Sterne Redner Michael Moesslangrenten/michael-moesslang war kurz nach dem Erscheinen schon das bestplatzierte Speaker App im Bereich iPhone Business:

Die „Spannung ist der Kaugummi fürs Gehirn.“ (Alfred Hitchcock)

Jeder kennt langweilige Vorträge und ermüdende Power Point Präsentationen, denn ein Seminar oder ein Vortrag ist nur so gut, wie sein Trainer und seine Präsentation. Alles entscheidend ist das Transportieren von Kompetenz, Authentizität und Glaubwürdigkeit. Das Appinar „Kunden-Präsentation“ von Michael Moesslang gibt Tipps, wie im Business und Privat die Spannung und die Dramaturgie bei Präsentationen gesteigert werden kann.

Komprimiertes Wissen – das Business-Seminar einfach zum Runterladen Die Apps wurden für das iPhone entwickelt, laufen aber auch auf anderen mobilen Geräten, wie dem iPad. Im AppStore sind momentan folgende weitere Apps erhältlich:

-Namen merken von Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad
-Neue Kunden gewinnen vom Vertriebsexperten Heinrich Kürzeder
-Präsentieren vom Experten für spannende Präsentationen Michael Moesslang
-Eigenmotivation von Motivationsfrau Nicola Fritze
-Facetelling – Gesichter lesen von 5 Sterne Redner Kurt-Georg Scheible

Weitere Appinare von 5 Sterne Rednern und 5 Sterne Trainern rund um die Themen Motivation, Vertrieb, Verhandeln, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Innovation sind bereits vorbereitet.

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events.

Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt..

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder