Der Treffpunkt für Coaches – Coaching Convention 2013

Der Treffpunkt für Coaches - Coaching Convention 2013

Coaching Convention – dort wo sich Coaches und Interessierte treffen

Berlin; Menschen bewegen Menschen, Coaches inspirieren ihre Zuhörer – im Januar steht Berlin wieder ganz im Zeichen von Coaching. Bereits zum 2. Mal findet die Coaching Convention in der Bundeshauptstadt statt. Diese Veranstaltung für Coaches und solche, die sich für Coaching interessieren garantiert wie schon in den Vorjahren für interessante Vorträge und spannende Workshops.

Coaching nimmt im täglichen Leben einen immer wichtigeren Stellenwert ein – egal ob es dabei um Beruf, Karriere oder ums Privatleben und die eigene Persönlichkeit geht. Die Folge davon ist, dass das Angebot an Coaches immer unüberschaubarer wird. Hier bietet die Coaching Convention eine Plattform, sich über unterschiedliche Möglichkeiten des Coachings zu informieren, sich mit Coaches auszutauschen und zu netzwerken.

Alexander Maria Faßbender, Initiator der Coaching Convention und Coach, empfiehlt die Coaching Convention allen, die sich für Coaching interessieren, die neue Impulse in ihr Leben lassen möchten, keine Angst vor neuen Denkansätzen und auch Spaß am Netzwerken haben. Coaches, Menschen die einen Coach suchen und sich informieren möchten sowie Personalisten und Führungskräfte aus der Wirtschaft sind die Zielgruppe dieses Events.

Faßbender dazu: „Coaching Convention – das ist Zeit für Coaching, Zeit für sich selbst, Zeit sich anzuschauen, was andere machen, Zeit zu schauen, was Coaching überhaupt kann und bewirkt. Und alles konzentriert auf 3 Tage und einen Ort!“
Als „Warm-up“ finden am 11. Januar 2013 zwei exklusive Workshops statt: einer zum Thema Marketing und einer zum Thema Networking. Am Abend des 11. Januar wird Netzwerken groß geschrieben. Networking mit dem größten Business Netzwerk Europas XING ist angesagt. Persönliches zählt – Geschäftliches ergibt sich. Hier kann man bereits vorab einige Experten der Convention treffen und können genau das fragen, was man immer schon wissen wollten.

Der 12. Januar2013 ist reserviert für die Coaching Experten. Es erwartet Sie geballte Information zum Thema Coaching. Jede halbe Stunde ein Vortrag, jede halbe Stunde ein neuer Input. Spannend, informativ und unterhaltsam.Am Abend findet die Verleihung der Coaching Awards im Rahmen der Coaching Night statt. Die begehrten Coaching-Preise werden 2013 bereits zum sechsten Mal vergeben. Durch den Abend wird Henning Harfst führen, die Preisträger der Coaching Awards 2013 Anfang Januar 2013 bekannt gegeben.

Der 13. Januar 2013 ist reserviert für einen Workshop der besonderen Art: Pierre Schmidt vermittelt den Teilnehmern exklusiv und hautnah, wie man mit Greifvögel arbeitet.Denn beim Arbeiten mit Greifvögeln geht es vor allem um Respekt und Achtsamkeit. Genau diesen Fragen, denen sich Führungskräfte tagtäglich ausgesetzt sehen, stellt sich Pierre Schmid in seinem Workshop.

Nähere Informationen zur Coaching Convention 2013 in Berlin finden Sie auf www.coaching-convention.de

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung “ Pflicht“. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Kontakt:
Coaching Convention