Das Unternehmer-Camp 2012

Wie man ein Unternehmen zu mehr Umsatz, mehr Gewinn und zu einem nachhaltig-soliden Geschäftsmodell führt, auch in ökonomisch schwierigen Zeiten.

Alle reden von unsicheren Zeiten und Rezession. Prof. Dr. Anne-Katrin Straesser und Hanno Göpfert reden vom 22. – 24. Juli 2012 in Köln von strategisch-profitablem Umsatz-Wachstum.

Die beiden Experten für Umsatzsteigerung, Strategie und Marketing haben ein Projekt ins Leben gerufen, in dem sie Unternehmer unterstützen, sich strategisch optimal zu positionieren und Umsatz und Gewinn nachhaltig zu erhöhen: Das Unternehmer-Camp.

In dieser beispiellosen Zeit gibt es nur wenige weise Unternehmer, die ihr Unternehmen wirklich strategisch entwickeln, um ihren Vorteil in der sich stetig ändernden Wirtschaftssituation zu nutzen, ihre Position zu stärken und ein Vermögen zu verdienen.

Das Unternehmer-Camp bietet die ultimativen Strategien, die jeder Unternehmer benötigt, damit er nicht nur geschäftlich überlebt, sondern BRILLERT, in jedem Wirtschaftsklima!

Im Unternehmer-Camp erfahren die Teilnehmer, welche kritischen Faktoren ihre Unternehmen momentan beeinflussen. Sie erlernen eine systematische Methode, mit der Umsatz und Gewinn gesteigert, die Liquidität erhöht und das Marketing und der Vertrieb effizienter gestaltet werden, als dies bisher gelungen ist.

„Die Wettbewerbsvorteile und Prozesse, die ein Unternehmen bis dahin gebracht haben, wo es jetzt ist, sind sicherlich nicht diejenigen, die ein Unternehmen nachhaltig weiter nach vorne bringen können“, weiß Strategieprofessorin und Unternehmensberaterin Prof. Dr. Anne-Katrin Straesser.
Deswegen entwickeln die Teilnehmer im Unternehmer-Camp detailliert einen Wachstumsplan für die Zukunft.

Weitere Informationen zum Unternehmer-Camp erhalten Interessierte unter folgendem Link:
www.baerenfett.com/seminare/unternehmer-camp/

Beratung, Coaching und Seminare für Unternehmer.

Diplom-Volkswirt Hanno Göpfert ist ein erfahrener Experte bezüglich der Themen Umsatzsteigerung und Optimierung von Verkaufsprozessen. Schon lange vor der Aufnahme seines Studiums hat ihn die Frage gefesselt und angetrieben, welche Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind. Der Beantwortung dieser Frage hat er sich seitdem verpflichtet und mit herausragendem Erfolg im Management mehrerer Unternehmen gearbeitet.

Hanno Göpfert
Maria-Föhrenbach-Str. 21