Das Schnuppercoaching der Entscheidungshebamme

Die Entscheidungshebamme Emil Schmidt

„Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden!“ – „Ich möchte Klarheit gewinnen statt zweifeln!“ – „Wie soll ich mich nur entscheiden, wenn doch alles so schwierig und kompliziert ist?“ – „Ich möchte mich endlich leichter entscheiden können!“ – „Ich habe sofort gespürt, was ich tun und lassen soll, aber ………….“

Forscher wie Wolfgang Prinz u.a. vom Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften in Leipzig haben herausgefunden, dass vor einer eigentlichen Entscheidung in bestimmten Gehirnregionen des Menschen schon die Bereitschaft zu dieser Handlung angezeigt wird, und zwar bis zu einer Drittel Sekunde vorher – etwas in unserem Unbewussten steuert also unsere Entscheidungen. Wenn Sie sich dessen bewusst werden, steuern Sie wieder selbst – welch ein Potenzial! Sie entscheiden sich leichter und haben wieder den Zugang zu Ihrer Klarheit und innerer Orientierung für das Treffen von Entscheidungen.

Nach meiner langen Erfahrung gibt es nicht nur ein Entscheidungsgefühl für das Treffen von Entscheidungen, sondern hinter diesem Gefühl existiert eine Gewissheit dafür, was in der jeweiligen Situation als Entscheidung stimmig oder unstimmig ist. Diese Ihre Gewissheit für Ihre Entscheidung wieder freizulegen, ist mein Tun als Entscheidungshebamme. Ich schlage dabei eine Brücke zwischen Verstand und Gefühl, Kopf und Bauch, Denken und Handeln, Vernunft und Intuition. Diese Brücke ist die Verbindung zu Ihrer inneren Gewissheit, welche Ihnen zum Treffen von Entscheidungen verhilft, die Ihnen zudem noch zur Selbstgewissheit verhilft.

Sind Sie bereit, damit
– Ihre Entscheidungen schnell auf den Punkt kommen?
– Sie weg von Problemen und hin zu Lösungen gelangen?
– Sie Klarheit statt Zweifel gewinnen?
– eine nachhaltige Wirkung auf alle Ihre Lebensbereiche Einzug hält und
– Lebensfreude und Leichtigkeit Ihren weiteren Weg schmücken?

Dann ist die erste gute Entscheidung nur einen Klick von Ihnen entfernt: Schnuppercoaching

Als Entscheidungshebamme unterstütze ich Unternehmer, Selbstständige und Privatpersonen, aus einer inneren Gewissheit heraus stimmige Entscheidungen treffen zu können.

CoachingSchmidt
Emil Schmidt