Das eigene Potential befreien mit NLP- und Hypnose Coachings

NLP Einzelcoaching, Business Coaching und Hypnose Coaching in Berlin, Köln und München

Das eigene Potential befreien mit NLP- und Hypnose Coachings

Coaching ist eine effektive Methode, um das Potential, das in jedem Menschen ist, zu befreien. Die meisten erfolgreichen Menschen haben einen Coach, der sie unterstützt – und das aus gutem Grund. Ein Coaching zu nehmen, bedeutet eine bewusste Entscheidung für das eigene Potential zu treffen.

Im NLP-Zentrum Berlin finden Interessierte umfassende Angebote zu Einzelcoachings, Hypnose Coachings und Business Coachings in Berlin und zusätzlich in Köln und München an. Alle Coachings finden mit qualifizierten Coaches in München, Köln und Berlin statt. Die individuelle Förderung des Klienten steht in jeder Sitzung im Vordergrund. In allen NLP Coaching Angeboten des NLP-Zentrum Berlin wird eine intensive Arbeit an eigenen Themen gefördert. Coaching empfiehlt sich, wenn Gruppenarbeit unpassend erscheint oder dem Klienten eine zeitliche Flexibilität wichtig ist.

Alle Coachingmethoden haben gemeinsam, dass sie darauf ausgerichtet sind, substanzielle Ergebnisse in kurzer Zeit zu erreichen. Die Coachingmethoden der Coaches in Köln, München und Berlin umfassen NLP, Hypnose, Systemisches Coaching, The Work nach Byron Katie, Gewaltfreie Kommunikation (nach Marshall Rosenberg) und Lerncoaching. Im Coaching-Team des NLP-Zentrum Berlin entscheiden Klienten, mit welchem Coach sie zusammenarbeiten. Neben den Institutscoaches, die alle über langjährige Coachingerfahrungen verfügen und selber Trainer in verschiedenen Ausbildungen sind, buchen Klienten Einzelcoachings bei Teilnehmern der Coaching Ausbildungen in Berlin. Alle Coaches in Ausbildungen haben mindestens 200 Ausbildungsstunden absolviert und bietet Ihre Fähigkeiten in Köln, Berlin und München an.

Oft ist es leichter ein Thema über das Unterbewusstsein zu lösen als über das Bewusstsein. Die Hypnosesitzungen in Berlin und anderen Städten ist ein sanfter und angenehmer Weg der Veränderungsarbeit, der übrigens weder etwas mit Bewusstlosigkeit noch mit Willenlosigkeit zu tun hat. Während der Hypnose bekommt der Klient alles mit und entscheidet zu jeder Zeit, welche Suggestionen er annimmt und wie die gemeinsame Arbeit fortgesetzt wird. Das Hypnose-Team des NLP-Zentrum bietet zusätzlich komplexere Hypnosen, wie Nichtraucher- oder Abnehmhypnosen, an den drei NLP-Standorten Berlin, Köln und München an.

Das Business Einzelcoaching
richtet sich an Menschen, die mit der Unterstützung eines Coaches beruflich deutlich erreichen wollen. Das Themenspektrum im Business Coaching ist breit gefächert. Heutzutage interessieren sich Menschen aus allen Hierarchieebenen und Aufgabenbereichen für die Möglichkeiten des Business Coachings und profitieren von den Themen der Stärken- und Potentialanalyse, Zieldefinition, Entscheidungsfindung, Strategieentwicklung und Motivation. Die Business Coaches unterstützen einzelne Klienten oder Arbeitsteam, beruflich erfolgreicher und resilienter zu werden. Alle Coaches wissen, wovon sie sprechen. Sie haben selber Firmen aufgebaut, waren erfolgreiche Führungskräfte und haben mehrjährige Coach- oder Beratererfahrung.

In der Tat war die Ausgangsfrage bei der Entstehung von NLP die Frage, welche Interventionen schnell und zuverlässig wirken und worin sich wirksame Therapeuten von nicht wirksamen unterscheiden. Im Laufe der letzten 40 Jahre wurden, ausgehend von dieser Fragestellung, hundert wirksame Interventionen für Einzelcoaching und Therapie entwickelt, die sich im Portfolio der Coaches im NLP-Zentrum Berlin wiederfinden. Das NLP-Zentrum Berlin bietet Einzelcoachings in Berlin, Köln und München an.

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare, Vorträge und Einzelcoachings in Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Zürich und Wien an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu Coaching, NLP und Psychologie gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz an.

NLP-Zentrum Berlin
Carsten Gramatke