Competence Book HR-Effizienz Kompakt

für kurze Zeit kostenfrei

Competence Book HR-Effizienz Kompakt

HR-Effizienz

Zum Start von hr.vest (mehr erfahren) schenken wir Ihnen das neu erschienene Competence Book HR-Effizienz Kompakt. Auf 144 Seiten diskutieren die führenden Köpfe der Branche aktuelle Themen rund um die Effizienz im Fachbereich Human Resources.

Ihr persönlicher Gutschein-Code: hrvest-effizienz-2014

>>> Gutschein jetzt einlösen

Mit Ihrem persönlichen Gutschein-Code können Sie das Buch jetzt kostenfrei in unserem Download-Verzeichnis herunterladen. Damit sparen Sie 49,90 EUR (regulärer Buchhandelspreis). Bitte geben Sie diesen Code bei Ihrer Bestellung ein – der Kaufpreis wird im letzten Bestellschritt automatisch abgezogen. Sie erhalten das Buch vollständig kostenfrei.

Spannende Fachbeiträge, Denkansätze und Lösungen erwarten Sie in einem Buch, das von Praktikern für die Praxis geschrieben wurde.

>>> jetzt kostenfrei bestellen

Aus dem Inhalt

– HR-Effizienz als wesentlicher Bestandteil von HR-Exzellenz
– Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen im Personalmanagement
– HR-Transformation im Spannungsfeld von Effizienz und Effektivität
– Die High-Performance-Organisation: Erfolge jenseits der Effizienz durch die Neurowissenschaft
– HR-Effizienz durch Interim Management
– Effiziente HR-Prozesse als Basis im Rahmenwerk der HR-Exzellenz
– HR-Prozessmanagement: Der Hebel zur Effizienz- und Qualitätssteigerung der Personalarbeit
– HR-IT als Motor im Rahmenwerk für HR-Exzellenz
– Shared Service Center – ein Garant zur Effizienzsteigerung?
– Grenzenlose Effizienz in der Entgeltabrechnung: Wunsch oder Albtraum?
– HR neu organisieren: Kommunikation wird zum Service

>>> jetzt kostenfrei bestellen

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und viel Erfolg bei der Umsetzung der Ideen.

Beste Grüße,
Uwe Sunkel

hr.vest ist ein Leistungsangebot der
consultnet GmbH | Terminalstraße Mitte 18 | 85653 München | support@consultnet-ir.com | Fon +49 89 9700 75 77 | Fax +49 89 9700 7200 | Web www.hrvest.de

Seit vielen Jahren unterstützt die consultnet GmbH Unternehmen dabei, die High Potentials unter den Fachexperten und Managern zu gewinnen. Egal, ob in Festanstellung oder als Interim Manager – an beinahe jedem Ort weltweit. Unser Ziel ist es, bestehende Organisationen so zu unterstützen, dass deren eigene Leistungsfähigkeit genau dort gestärkt wird, wo dies notwendig oder sinnvoll ist. Ganz gleich, ob Sie Mitarbeiter oder externe Unterstützung suchen – Abhängigkeiten von externen Beratern lassen wir gar nicht erst entstehen.

Rund 2.000 handverlesene Interim Manager, Projektmanager, Unternehmensberater undTrainer stehen für kurzfristige Einsätze unmittelbar zur Verfügung. Ein Einsatz dieser Ressourcen ist innerhalb von 48 Stunden möglich.

Neben unserer klassischen Arbeit als Personalberater im Interim Management, Direct- und Executive Search berät consultnet Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderterStrategien und Recruiting Organisationen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.consultnet-ir.com/ueber-consultnet

consultnet GmbH
Uwe Sunkel