Coaching ohne Identität geht nicht

Wer bin ich? Wofür? Warum? Identitäten gesucht
Coaching ohne Identität geht nicht

Alexander Maria Faßbender einer der anerkanntesten Coaches in D-A-CH. Mit seinem Motto: Inspiration for life, ist er auch als Speaker unterwegs.

Seine Erfahrung zeigt ohne seine eigene Identität zu kennen , zu erkennen – geht heute leider gar nichts mehr.

Ich muss wissen, wer ich bin. Für was ich stehe. Was ich gerade will und was in der Zukunft. Ich brauche Selbstvertrauen und die nötige Sicherheit um zu den Dingen stehen zu können die meine Identität auszeichnet, so Alexander Maria Faßbender.

Das größte Problem für viele, ist es, so Faßbender, dass der Mensch lernen muss sich so zu nehmen wie er ist. Dann zu schauen wie er damit umgehen kann. Alleine schon ein Perspektivwechsel, eine Sichtweisenveränderung schafft jede Menge neuer Input, Ideen.

Der Mensch lässt sich leichter inspirieren, wenn er keinen Druck verspürt. Hat der Mensch an sich derzeit jedoch Druck, muss erst der Druck leichter werden.

Wer mehr zu Alexander Maria Faßbender wissen will findet mehr direkt hier: www.alexander-maria-fassbender.de

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Er ist einer der bekanntesten Coaches im deutschsprachigen Raum. Sein Motto ist erst MUT durch Mutivation – dann bekommst du auch Motivation.Er ist ein bewegender und in jeder Hinsicht inspirierender Speaker.Er lebt Kommunikation und ist ein Macher und Umsetzer. Er ist ein Spiegel für andere. AMF über sich: “Ich darf Menschen bewegen, weil diese es wirklich wollen!”

Alexander Maria Faßbender
Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
01724154101
www.alexander-maria-fassbender.de
fassbender@alexander-maria-fassbender.de

Pressekontakt:
der Marketing Manager
j j JJe
Von-Werth-Str. 17-19
50670 Köln
mail@dermarketingmanager.de
004369917243082
http://www.dermarketingmanager.de