Coaching Award Gewinner 2011

Die Gewinner stehen fest
Coaching Award Gewinner 2011

Frankfurt – Bereits zum 4. Mal werden die Coaching Awards in diesem Jahr vergeben. Und wie immer im Rahmen der Coaching Convention die in Frankfurt vom 16. – 17. April statt finden wird. Namenhafte Referenten mit spannenden Themen sind ein geniales Rahmenprogramm für die diesjährigen Gewinner.

Bestes Konzept, Besondere Leistungen und den Nachwuchs Award für unter 35 werden wieder vergeben. Die Preisträger wurden mittlerweile informiert, doch wie es fast schon Tradition ist, werden die Gewinner erst am 16. April bekannt gegeben.

Auch dieses Jahr Jahr so Jury Präsident Alexander Maria Faßbender, waren wieder spannende Konzepte dabei. Die Einreichungen kommen mittlerweile so früh, dass wir kaum noch Ausschreibungen machen müssen. Den Nachwuchs Award geht in diesem Jahr zum ersten Mal nach Österreich. Der Award für besondere Leistungen ist ebenso tierisch wie bewegende. Selbiges gilt aber auch für das Beste Konzept.

Mehr über die Gewinner dann in der Pressemeldung nach der Verleihung. Die Überreichung findet während der Dinnernight statt.

Im nächsten Jahr findet die Verleihung schon Anfang des Jahres statt, am 14. Januar 2012. Also für alle anderen, jetzt bewerben.

Mehr zur Verleihung unter unter

Die Coaching Awards werden seit 2008 vergeben. Die mittlerweile begehrten und branchenunabhängigen Auszeichnungen haben ihren festen Platz in der Szene gefunden. Die Jury unter der Leitung des Initiators Alexander Maria Faßbender, zeichnen damit Menschen aus die im Coaching etwas bewegen oder bewegt haben. Es geht darum, das auch Coaches eine Auszeichnung verdient haben und damit auch einmal in den Mittelpunkt gerückt werden.
In folgende Kategorien werden die Coaching Awards verliehen:
Bestes Coaching-Konzept
Besondere Verdienste/Leistungen
Förderpreis Nachwuchs unter 35
Institute/Firmen/Unternehmen

Coaching Convention
Stephan Stavridis
Von Werth Str. 17. – 19
50670 Köln
0172 4154101

Pressekontakt:
Der Marketing Manager
A.M. Faßbender
Von-Werth-Str. 17-19 50670
Köln
mail@dermarketingmanager.de
00491724154101
http://dermarketingmanager.de