Bundesweit – Nachhilfeunterricht daheim ohne Registrierung und Vertragsbindung

Nachhilfe-Team – Nachhilfe die ankommt!

Bundesweit - Nachhilfeunterricht daheim ohne Registrierung und Vertragsbindung

Nachhilfeunterricht direkt beim Schüler vor Ort, keine Vertragsbindung und nicht einmal eine verbindliche Registrierung! Mit diesem Anspruch startete das Nachhilfe-Team.net im Jahr 2015, zunächst regional, als Nachhilfe-Team Bonn. Das Start-Up ist darauf hin schnell gewachsen und hat sich zu einem überregionalen Nachhilfeportal etabliert.

Die Plattform bietet innovative Services, darunter z.B. der Vermittlungsservice, der binnen 48 Stunden für jeden Schüler und für die gängigen Schulfächer einen Nachhilfelehrer findet.

Den Unterricht übernehmen überprüfte Studenten und Absolventen, deren Qualifikationen transparent auf der Website angezeigt werden und die zum Schüler nachhause kommen.

Angeboten wird Nachhilfe für alle gängigen Schulfächer von der 1. bis zur 13. Klasse, sowie für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen.

Der Unterschied zu anderen Anbietern? Es ist weder eine Registrierung nötig, noch ist man an Vertragslaufzeiten gebunden, sodass der Schüler stets flexibel entscheidet, wann, wo und wie oft Unterricht stattfindet.

Probieren Sie es aus! Sie drücken nicht mehr die Schulbank? Kein Problem, das Nachhilfe-Team bietet auch Sprachunterricht jeden Niveaus in Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch für Erwachsene an!

Sie finden uns hier

Wir sind die erste Online-Plattform, die überprüfte Studenten und Absolventen vermittelt, deren Qualifikationen transparent anzeigt und die es ermöglicht, ohne Bindung oder Registrierung Nachhilfe und Sprachunterricht zu nehmen.

Neben Nachhilfe in allen gängigen Schulfächern von der 1. bis zur 13. Klasse, bieten wir auch für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen Nachhilfeunterricht an.

Wir sind 2015 als Nachhilfeteam Bonn entstanden und konnten uns schnell mithilfe unserer innovativen Services, so z.B. der Vermittlungsservice, der binnen 48 Stunden für jeden Schüler für die gängigen Schulfächer einen Nachhilfelehrer findet, wachsen und uns als überregionales Nachhilfeportal etablieren.

Das Besondere an uns: Man muss sich weder erst registrieren, noch wird man danach an Vertragslaufzeiten gebunden, sodass der Schüler stets flexibel entscheiden kann, wann, wo und wie oft Unterricht stattfinden soll. Damit hier keine Übersicht verloren geht, gibt es nach jedem Unterricht einen Lernfortschrittsbericht zu Inhalt, Dauer und Datum der jeweiligen Einheit.

Nachhilfe-Team
Frank Olschewski