BPM&O Akademie kooperiert mit Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD)

BPM&O Akademie bietet ihre Seminare nun auch im Weiterbildungsportal www.service-seminare.de des KVD an

BPM&O Akademie kooperiert mit Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD)

Die Kölner BPM&O Akademie GmbH kooperiert mit dem Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD). Ab sofort sind Seminare der BPM&O Akademie auch im Weiterbildungsportal des KVD zu finden. Die strategische Kooperation zwischen der BPM&O Akademie und dem KVD ergänzt die jeweiligen Weiterbildungsangebote ideal. Der KVD bietet seine Kompetenz in Seminaren für Service Manager im Dienstleistungssektor an. Diese Seminare sind speziell für Fachkräfte im Kundendienst konzipiert.

Durch die Kooperation mit der BPM&O Akademie werden diese Inhalte nun um sinnvolle Kenntnisse im Prozessmanagement ergänzt. Darüber hinaus werden die bestehenden Seminare über Prozessmanagement-Grundlagen der BPM&O Akademie jetzt auch im Weiterbildungsportal des KVD angeboten. „Mit dem KVD haben wir einen kompetenten Partner im Dienstleistungssektor gefunden, mit dem wir unsere Prozessmanagement-Expertise auch für die wichtigen Service-Prozesse einsetzen können.“, so Uwe Feddern, Geschäftsführer der BPM&O Akademie GmbH.

Über den KVD e.V. – der Service-Verband
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Fach- und Führungskräfte im Kundendienst und im Service. Eine breite Palette von Leistungen sorgt für ein starkes Angebot, das sich mittlerweile an über 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Kongresse, Service-Messen und Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.

Über BPM&O Akademie GmbH
Das 2006 gegründete Weiterbildungsinstitut BPM&O Akademie GmbH mit Sitz in Köln bietet Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Ziel ist es, Menschen für eine zukunftsweisende Unternehmensführung zu befähigen. Daneben bietet das Unternehmen mit ihrer BPM&O GmbH eine Managementberatung, die auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert ist. Unter dem Motto „360° BPM“ entwickelt ein 15-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

Das 2006 gegründete Weiterbildungsinstitut BPM&O Akademie GmbH mit Sitz in Köln bietet Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Ziel ist es, Menschen für eine zukunftsweisende Unternehmensführung zu befähigen. Daneben bietet das Unternehmen mit ihrer BPM&O GmbH eine Managementberatung, die auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert ist. Unter dem Motto \\\“360° BPM\\\“ entwickelt ein 15-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

BPM&O Akademie GmbH
Sven Schnägelberger