Bewusst Sein Kongress am 29.06. und 30.06.2013 in München

Ganz Deutschland spricht derzeit über Themen wie NACHHHALTIGKEIT, BURN OUT und BEWUSSTE ERNÄHRUNG.
Bewusst Sein Kongress am 29.06. und 30.06.2013 in München. Kolpinghaus. Adolf-Kolping Straße 1, 80 336 München

Bewusst Sein Kongress am 29.06. und 30.06.2013 in München

Bewusst Sein Kongress München

Doch was verbirgt sich wirklich hinter diesen oft strapazierten Begriffen? Und noch viel wichtiger: Welche Möglichkeiten gibt es, unser Leben so zu führen, dass moderne Zivilisationskrankheiten wie Burn Out in Zukunft keine Chance haben? Und welche Rolle spielen Nachhaltigkeit und bewusste Ernährung in diesem Zusammenhang?
Diesen und vielen weiteren Fragen geht der Bewusst Sein Kongress nach, der zum dritten Mal vom 29. bis zum 30. Juni 2013 im Münchner Kolpinghaus stattfindet. Dort werden namhafte Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft mit ihren Vorträgen den Zuschauer dazu einladen, sich von neuen Ideen und erfrischend anderen Lösungsansätzen für sein eigenes Leben inspirieren zu lassen.

Die Podiumsdiskussion “Chancen durch Veränderung” wird moderiert von Thomas Schmelzer (Autor und Redakteur für bewusste Lebensführung-Themen), musikalisch begleitet wird der Kongress von der Newcomer Band BERGE aus Berlin, die u.a. ihren Erfolgshit “Meer aus Farben” und Songs aus ihrem brandaktuellen Album zum Besten geben.

Alle Referenten / Das gesamte Programm:

Oliver Hauck – Regisseur des Films DAS BLAUE JUWEL
“Von der Vision zur Wirklichkeit – Ein ganz persönliches Making Of und wie sich Visionen anfühlen und Träume Wirklichkeit werden”

Peter Schließmann
Change your mind – change your life
“Eine Einladung, Ihr Potenzial zu erkennen, freizusetzen und zu nutzen”

Alexander Lasslop
“Ich esse, also bin ich – die Philosophie des Essens”

Claudia Sieber Bethke – Veranstalterin und Persönlichkeitscoach
“Das Geheimnis der Gedanken”

Carl-A. und Sophie Fechner
“Weil ich länger lebe als du – eine berührende Dokumentation über Kinder, die sich für eine kindgerechtes Leben einsetzen”

Elke von Linde – Regisseurin und Autorin von PART TIME
KINGS
“Und am Sonntag bin ich König – Wie unsere Kinder die Welt verändern, wenn wir sie lassen”

Josef Lenz und Claudia Herzog
“Milieu ist LebensRaum – Einfluss des Milieus auf die Leistungsfähigkeit. Die außergewöhnliche Geschichte einer Grundschulklasse”

Maike van den Boom – Glückscoach
“Erfolgsfaktor Glück – Nicht Meckern und Maulen, sondern Wollen und Durchhalten. Eine Erfolgsgeschichte voller Glücks-Tat-Sachen”

Jwala und Karl Gamper
“Beziehungen im Wandel – eine Karawane der Freude”

Dr. Michael König
“Burnout: Ein quantenmedizinisches Heilkonzept. Der Wegweiser aus der Krise. Eine wissenschaftliche Erklärung und ein alternativer Heilungsweg”

Kurt Ludwig Nübling, Geschäftsführender Gesellschafter von Primavera Life
“Der Unternehmer zeigt sein Erfolgskonzept und die Umsetzbarkeit eines harmonischen, fairen und konstruktiven WIR im Unternehmen”

Die Veranstalterin:
Claudia Sieber Bethke (Persönlichkeitscoach):
“Aus meiner eigenen Erfahrung heraus und bei meiner Arbeit als Coach mit vielen unterschiedlichen Menschen, stelle ich immer wieder fest, welcher kleiner und einfacher Schritte es manchmal nur bedarf, diesem persönlichen und auch globalen Lebensglück ein wenig näher zu kommen. Dazu gehört etwas, das sich viele von uns außerdem wünschen. Sie möchten die Welt lebenswerter gestalten: 70 Prozent der Bevölkerung in Europa wünscht sich mehr Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, soziale Balance und faire Rahmenbedingungen für eine bewusste Lebensführung. Mit dem Bewusst Sein Kongress möchten wir Ihnen ein Stück davon näher bringen. Für alle diejenigen, die wie ich auf der Suche nach mehr Kooperation statt Konkurrenz sind und bereit sind zu einem Umdenken vom Haben zum Sein, haben wir einen zweitätigen Kongress ins Leben gerufen, der durch seine Protagonisten Impulse zum Handeln gibt, wertvolle Informationen vermittelt und uns vielleicht auch einfach nur zum Nachdenken anregt. An mancher Stelle wird er für den ein oder anderen Fragen beantworten, interessante neue Denkweisen bereit halten und ein Gefühl der – so verstehe ich das – neuen WIR-Kultur vermitteln.” www.bewusstseinkongress.de

Veranstaltungsort: 29.06./30.06.2013, Bewusst Sein Kongress, Kolpinghaus, Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München,http://www.bewusstseinkongress.de

Pressebetreuung: Frau AD PR, Ariane Donhauser, Lilienstr. 35, 81669 München, Tel. 089 44109709, presse@ad-pr.de

Bildrechte: Bewusst Sein Kongress

AD PR ist eine PR- und Marketing Agentur für Film, DVD, Buch und Fernsehen. Zu unseren Serviceleistungen zählen nicht nur anspruchsvolle PR-Arbeit, sondern auch innovativ konzipierte PR-Strategien. Ob Verleihpresse oder Promotion, Durchführung von Pressekonferenzen oder Organisation der Produktionspresse, AD PR kann auf jahrelange Erfahrungen in allen Bereichen zurückgreifen. Deshalb können wir unseren Kunden nicht nur perfekten Service für das jeweilige Produkt, sondern darüber hinaus auch zusätzliche Leistungen wie Eventorganisation, Produktion und Interview Coaching anbieten. http://www.ad-pr.de

Kontakt:
AD PR
Ariane Donhauser
Lilienstr. 35
81669 München
089 44 10 97 09
presse@ad-pr.de
http://www.ad-pr.de