Beim 9. Ostsee-Kongress in Rostock kommen Wissenshungrige auf Ihre Kosten

Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Rostock / Stuttgart. Joey Kelly kommt nach Rostock. Und mit ihm der Top-Experte für „Haptisches Verkaufen“ Karl-Werner Schmitz, der Bestseller-Autor und Ernährungs-Comedian Patric Heizmann und viele weitere absolute Top-Redner. Sie alle sprechen beim 9. Ostsee-Kongress am 26. April 2013 in der Stadthalle Rostock. Wer bis Ende Oktober bucht, erhält zehn Prozent Nachlass auf Executive- und Executive-Premium-Karten.

Mehrere Hundert Menschen erleben den Ostsee-Kongress, um sich von beeindruckenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Management inspirieren zu lassen. Nur die besten Redner stehen auf der Bühne. Dabei hat sich der Ostsee-Kongress nicht nur als Anlaufpunkt für Wissenshungrige und Erfolgsinteressierte etabliert, sondern auch als Begegnungsplattform für Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige in der Region Nord.

Informationen rund um den 9. Ostsee-Kongress, zu den Rednern und zum Programm sowie die Möglichkeit, sich bereits Tickets zu sichern, gibt es unter www.ostseekongress.de.

Veranstalter sind wie in den vergangenen Jahren die Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschlands führende Rednervermittlung, und das in Rostock ansässige Personalentwicklungs- und Trainingsunternehmen F&A train – Beratung &Training GmbH.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Speakers Excellence Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de, www.trainers24.de und www.esa100.de.

Kontakt:
Speakers Excellence