BCU: Mitarbeiter bedanken sich bei Geschäftsführerin

Die Mitarbeiter des Business Center Ulm bedankten sich bei ihrer Geschäftsführerin für den respektvollen und mitarbeiternahen Führungsstil.

In einem Unternehmen treffen viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Wünschen und Interessen aufeinander. Für jeden Geschäftsführer ist es wichtig und empfehlenswert, für das Wohl der Mitarbeiter und gleichzeitig dem Erfolg des Unternehmens innerbetrieblich ein gutes Arbeitsverhältnis voranzutreiben und zu pflegen. Für die Geschäftsführerin des Business Center Ulm (BCU) ist genau das ein essenzieller Punkt der Unternehmensphilosophie, den sie aktiv umsetzt. Da die Mitarbeiter vom BCU so zufrieden mit ihrer Arbeit und dem bereiteten Arbeitsklima sind, bedankten sie sich nun öffentlich bei Geschäftsführerin Ramona Probst.

Mitarbeiter fühlen sich wohl

Durch die herzliche Art und den angenehmen Führungsstil fühlen sich alle Beschäftigten im Business Center Ulm sehr wohl. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten wird gefördert. Durch regelmäßige Gespräche werden die Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse einbezogen. Transparenz und offene Kommunikation sind selbstverständlich, wodurch sich das ganze Team sehr wertgeschätzt fühlt und sich somit voll mit dem BCU identifizieren kann.

Die gute Arbeitsatmosphäre zeichnet sich auch dadurch aus, dass das Team seit Jahren ohne Mitarbeiterwechsel konstant besteht und sogar um neue Auszubildende erweitert wurde.

Leistungen des BCU

Das Business Center Ulm verhilft als Bürodienstleister Unternehmen zu einem professionellen Marktauftritt. Büroräume können dort fest gemietet werden. Daneben ist auch die kurzfristige Buchung von Besprechungs- und Konferenzräumen möglich. Zudem kann ein ausgelagerter Sekretariats- und Telefonservice sowie eine Domizil- bzw. Geschäftsadresse in Anspruch genommen werden. Damit Unternehmen dynamisch auf sich ändernde Marktanforderungen reagieren können, bietet das BCU bei seinen Leistungen hohe Flexibilität.

Umfragen untermauern Führungsphilosophie des BCU

Dass die im BCU gelebten Aspekte der ideale Weg sind, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen, verdeutlichen auch diverse Umfragen und Studien unter anderem des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) oder des Instituts für angewandte Arbeitswissenschaft (ifaa), wonach ein respektvoller Umgang, die Einbeziehung in Unternehmensprozesse, Organisiertheit und weiteres mehr die Arbeitszufriedenheit erhöht und damit die Leistungsbereitschaft steigert.

Weitere Infos erhalten Sie direkt bei der BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG, Tel. ++49 (0)0731 403 21 00, http://www.business-center-ulm.de

Das Business Center Ulm bietet Kunden eine Geschäftsadresse bzw. Domiziladresse inkl. Nutzung der hauseigenen Tagungsräume. Neben Besprechungs- und Konferenzäumen können Büroräume als Tagesbüro oder auch regulär gemietet werden. Die Räume sind in ihrer Gesamtheit nach den Kriterien des Feng Shui gestaltet. Der Büroservice aus Ulm (Baden-Württemberg) ist seit dem Jahre 2007 im Baukomplex „stadtregal“ ansässig.

Kontakt:
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG